Scheitel-steiß-Länge

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich hatte am 03.10.18 das letzte mal meine Periode und am 06.12 meinen 2. Frauenarzttermin und da meinte er ich bin in der Woche 9+1 mit einer SsL von 1.06 cm. Kann man anhand der ssl den ca befruchtungszeitpunkt eingrenzen. Wenn ich nach meinem regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen gehe müsste es so um den 17.10/18.10 gewesen sein. Käme das mit der ssl hin? Von der wochenberechnung des Frauenarztes müsste es ja passen. Vielen Dank

1

Die SSW ergibt sich aus der SSL. Wenn es von der Woche passt, müsste es auch von der SSL passen. Wenn ich deine Frage gerade richtig verstanden habe.

2

Du bist genauso weit wie ich 😁 3.10 letzte Periode 11.10 erster ultraschall da war ich 9,6 und der Krümel 2,98 cm und die Ärztin sagte die Größe passt genau zu 9+6, aber warum willst du das jetzt noch wissen? Wir sind ja schon bald im 7. Monat mittlerweile 😊

3

11.12 der erste Termin nicht 11.10😅

4

Vielen Dank für deine Antwort. Mich würde einfach interessieren wann unser Wurm ca entstanden ist. Bei mir im mutterpass steht bei Woche 9+1 eine SsL vom 1,06cm. Das ist ja viel weniger als bei dir.
Wenn ich aber im Internet so ne Liste anschaue und dann die zwei Wochen von Periode bis ca Eisprung abziehe also dann eigentlich 7+1 passt die Größe wieder. Jetzt bin ich verwirrt.

weiteren Kommentar laden