War/ist das bei euch auch so?

Guten Morgen an Alle 🍀

Ich bin heute in der 22 ssw, 21+0 und habe keinen Bauch! Eine ganz kleine Delle unten im Unterbauch aber sonst ich nichts zu sehen...
bin sehr schlank und das ist meine erste ss
Ich wünsche mir so sehr das man mir es vielleicht ein bisschen ansieht.. 😕
Bin ja schon im 6 Monat eingestiegen und habe echt das Gefühl da kommt nichts mehr.. ich meine natürlich ist es mir am wichtigsten das es meiner Prinzessin gut geht aber hätte schon gerne was mehr drauf. Freue mich über paar antworten und einen lieben Gruß, eure Nadine 🌸

1

Als ich mit 25 das erste mal schwanger war hat man bis zur bestimmt 24-25 Woche nichts gesehen. Es hat mich geärgert! Aber dann hat es geschoben und nicht mehr aufgehört. Ich war aber auch schlank. 174 und 58 kg.

Lg renni
Mit 3 Mädels an der Hand und Mini im Bauch 10ssw

3

Ich hoffe bei mir macht es auch noch plopp.. aber sehr schön das freut mich ☺️
Ich habe echt die ganze Zeit so ein Gefühl das nichts mehr kommt..

2

Bei meiner 1.Schwangerschaft habe ich es in der 14.Woche schon nicht mehr verstecken können.

Nun bin ich in der 18.Woche schwanger und man sieht Null Komma nix und nochmal gar nichts :-D

Ich denke jeder Mensch und auch jede Schwangerschaft ist einfach anders, die Lage der Plazenta ist ja auch nicht unerheblich.
Das wird schneller kommen als Du am Ende meinst #verliebt

4

Ja dass stimmt da hast du recht, aber krass das man bei dir jetzt auf einmal nichts mehr sieht.. man sagt ja in der 2 ssw ist das alles ein bisschen vorgedeht und wächst schneller.. aber heftig.. ja hoffe das das alles noch kommt ☺️

5

Guten Morgen

Bei mir hat man auch lange nichts gesehen. In der 23. SSW habe ich dann innerhalb einer Woche 5cm an Umfang zugelegt. Seitdem kann ich es nicht mehr verstecken und es wird Woche für Woche mehr.

6

Heyy bin in der 8. Ssw und mir kommt’s so vor, als ob ich da schon ein Bäuchlein habe. Meine Hosen sind jedenfalls obenhin schon fast alle zu eng 🤔 ich hoffe das ist normal... ist meine erste Schwangerschaft

9

Am Anfang hat man eher einen kleinen Blähbauch und das ist ganz normal. Nicht wundern, wenn er plötzlich wieder „weg“ ist. Aber bei manchen wächst er natürlich auch sehr früh ;)

7

Also als meine Mama mit mir schwanger war, war sie sehr schlank und man hat bis zur Entbindung trotzdem nichts gesehen. Als sie in den Kreißsaal kam, haben die sie noch gefragt "Was wollen Sie denn hier?"

In den folgenden Schwangerschaften sah man es dann schon früh sehr deutlich.

8

Der kommt schon noch und er wird dich früh genug nerven :D

Bin zwar kräftig, aber mein Bauch kam trotzdem erst in der 24. Woche oder so. Andere (auch mit meiner Statur) hatten schon deutlich mehr. Auch jetzt ist er relativ klein, aber trotzdem immer im Weg 🙈

Klar, man ist stolz und will ihn zeigen und dass alle sehen, man ist schwanger. Aber eigentlich hat es Vorteile, wenn er nicht so riesig ist ;)

Der kommt aber auf jeden Fall noch, keine Sorge :)

10

In meiner ersten ss hat man bis zur 32. Woche nix, rein gar nix gesehen... Und dann bin ich explodiert, ab da konnte ich täglich zusehen wie der Bauch wächst und am Ende hatte ich eine ordentliche Kugel.

Das kommt noch 😉

11

Ohh wow, das gibt mir auf jedenfall Mut :) wer weiß wann es bei mir anfängt.. weil ein Teil meiner Familie hatte auch bei der ersten ss bis zum 8 Monat ein Bauch wie im 3 Monat und das hat mich schon ein wenig zum nachdenken gebracht, ich meine Hauptsache meinem Baby geht es gut aber wünsche mir es schon sehr. Und vielen dank für deine Antwort