wann gehts los....

hi ihr
so langsam wird ich doch ungeduldig.
heut Nacht hatte ich unregelmäßige Wehen, die wieder weg sind....
bis gestern war rein gar nichts los..

wie gehts den anderen maerzis

die Zeit nach Et rum, ist für mich jetzt Neuland.

lg helen et plus 2

1

Alle Märzis sind schon ungeduldig 🙊🙈 bin bei 38+2. Und warte auch nur noch. Von wehen hatte ich bis jetzt gar nichts gemerkt, höchstens so ein leichtes Mensartiges ziehen.
Wir warten auch und sind gespannt 🥰 LG Nadine

2

Na dann hoffe ich für dich, dass es bald los geht :) und die Wehen mal ein bisschen regelmäßiger kommen ;)

Alles Gute dir!

3

Huhu,
Seit 38+4 unregelmäßige Wehen,nun auch über Tag. War an dem Tag zur Vorsorge. Danach noch wegrn einer anderen Sache nachmittags im Krankenhaus zur Kontrolle. Dort intensivere Wehen. Bin heute 38+6. Seit 3 Uhr wach. Wieder mit unregelmäßigen intensiven Wehen.muss sie leicht veratmen.
Wäre toll wenn es jetzt los geht.....

Ich drück dir die Daumen, dass sie regelmäßiger werden🤗

4

bei dir und euch auch alles gute

helen

5

Halloi ihr,
ich habe immer mal wieder Übungswehen...unangenehm aber nicht schmerzhaft. Habe allerdings seit einigen Tagen einen wahnsinnigen Drück nach unten. Der Drops liegt auch schon fest im Becken.
Wir sind gespannt wann es losgeht.