Jetzt registrieren
Anmelden

🦉UHU🦉Juni Mama's🤰🏼

Thumbnail Zoom

Hallöchen liebe Mitschwangeren 🙋🏼‍♀️

Man man man die Zeit vergeht wie im Fluge 😊
Da bin ich ab heute schon ein Uhu 🦉 und kann bald unsere 2te Tochter in den Armen halten 😍

Wie fühlt ihr euch?
Ich habe sehr mit dem Ischias zu kämpfen 😖, wie auch schon in meiner 1sten Ss

Anbei noch ein Bild von meiner Murmel 😆

Hannifee88 mit Emily an der Hand und Babygirl inside (25+6)

Was bedeutet UHU 🙈

Danke, jetzt hat sich das uhu rätsel auch für mich gelöst.
Nächste Frage: was heisst dann ufo?
LG Mio

Ufu heißt unter fünfzig. Also noch 49tage bis zum ET😂😍

Dankeschön

Gerngeschehen

Bin in der 24ssw dann bin ich auch bald so weit und ein UHU😃

Das kenne ich 🙈
Wenn man schon ein Kind zuhause hat, finde ich ist man schneller KO. 😵

Meine Tochter läuft zwar schon mit ihren 15Monaten aber dennoch gibt's momente wo sie auf den Arm möchte.

Ouhman meine Tochter wird erst Anfang April 1 Jahr alt und 2 Monate darauf entbinde ich ich hoffe bis dahin läuft sie. Bis jetzt hat sie nichtmal ein zahn also die Phase kommt noch .. da bin ich mal gespannt wie meine Nerven das hin bekommen 😁😁

Ich bin total gespannt, wie lange der Zustand "bitte lass es nicht vorbei sein" noch anhält 😂❤
Kann mich nur zu gut erinnern, wie es am Ende bei meiner Tochter war...

Mein Mann hätte liebend gerne noch eine Prinzessin genommen, aber natürlich freut er sich auch über unsren Sohn!

Ich finde ein Pärchen wirklich schön, dann erlebt man beides ❤

Genau so bin ich auch der Meinung dann darf man beides erleben und erziehen und die sind ja total unterschiedlich. Bin froh dies machen zu dürfen 😊

Ein unendliches Glück ❤

Hi,

ich bin in 5 Tagen ein UHU.

Soweit geht's mir recht gut, bis auf meine Plazenta Prävia.

Wir kriegen unseren 2.Sohn und freuen uns schon riesig im Sommer zu viert zu sein 😍

Vorbereitet haben wir noch gar nichts. Werden es aber die nächsten 2 Wochen in Angriff nehmen.

Lg und alles Gute

Wir freuen uns auch bald zu viert zu sein 🤗

Einen Vorteil habt du ja, genau so wie ich.
Man brauch keine neue Kleidung kaufen, außer der Altersunterschied ist etwas größer

Thumbnail Zoom

Hab am 21.06 et und es wird ein Junge, ist unserer drittes Kind.
Mit dem ischias hatte ich letzte Woche Freitag spass, ist aber zum Glück wieder weg

1 Tag vor mir 🙂
Mal sehen ob unsere 2te genauso pünktlich zum ET kommt wie ihre Schwester 😁

Ganz besonders Nachts schmerzt der Ischias wenn ich mich drehen möchte 😓

Watschel tu ich schon wie ein Pinguin 🐧🤣

Ach du arme 😟
Schön zu hören das es dir nun besser geht und die Ss genießt 😃

Ich hatte nur die typischen 3Monate zu kämpfen mit Übelkeit ohne Erbrechen

Pärchen wär auch schön gewesen aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann ein drittes Kind und es wird dann ein Bub 😶
Hauptsache Gesund

Huhu! Mein ET ist der 3.6. und mir machen meine Allergien heftig zu schaffen daher ist Atmen richtig schwer grad das nervt. Und bin froh wenn ich endlich nicht mehr in die Arbeit muss das strengt schon echt an. Wie ist es bei euch? Arbeitet ihr noch ? Bald haben wir es geschafft 🤪

Ich schlepp mich die Woche noch mal hin aber wenn’s dann echt zu arg wird geh ich nochmal zum Arzt. Die nehmen eh so wenig Rücksicht und das geht schon echt auf die Nerven... bin gespannt wann endlich mal ne Vertretung für mic kommt sind ja nur noch 4 Wochen ...

Top Diskussionen anzeigen