🦉UHU🦉Juni Mama's🤰🏼

Thumbnail

Hallöchen liebe Mitschwangeren 🙋🏼‍♀️

Man man man die Zeit vergeht wie im Fluge 😊
Da bin ich ab heute schon ein Uhu 🦉 und kann bald unsere 2te Tochter in den Armen halten 😍

Wie fühlt ihr euch?
Ich habe sehr mit dem Ischias zu kämpfen 😖, wie auch schon in meiner 1sten Ss

Anbei noch ein Bild von meiner Murmel 😆

Hannifee88 mit Emily an der Hand und Babygirl inside (25+6)

1

Was bedeutet UHU 🙈

2

Hallo Uhu heißt " unter hundert" also es sind nur noch 99 Tage bis zum entbindungstermin :)❤❤

Mir geht es allgemein ganz gut , mich klagen aber rückenschmerzen und meine Tochter macht mir alles noch so zu schaffen aber ich packe das alles ganz gut . Wir bekommen unser ersten jungen und haben dann somit ein Pärchen. Einige Sachen müssen noch erledigt werden ,die ich jetzt die Tage weiterhin erledigen werde bevor meine Kraft es nicht mehr zulässt :)) alles liebe

Jenneth mit amira an der Hand und babyboy im Bauch (25ssw)

3

Danke, jetzt hat sich das uhu rätsel auch für mich gelöst.
Nächste Frage: was heisst dann ufo?
LG Mio

weitere Kommentare laden
5

Hi,

ich bin in 5 Tagen ein UHU.

Soweit geht's mir recht gut, bis auf meine Plazenta Prävia.

Wir kriegen unseren 2.Sohn und freuen uns schon riesig im Sommer zu viert zu sein 😍

Vorbereitet haben wir noch gar nichts. Werden es aber die nächsten 2 Wochen in Angriff nehmen.

Lg und alles Gute

14

Wir freuen uns auch bald zu viert zu sein 🤗

Einen Vorteil habt du ja, genau so wie ich.
Man brauch keine neue Kleidung kaufen, außer der Altersunterschied ist etwas größer

7
Thumbnail

Hab am 21.06 et und es wird ein Junge, ist unserer drittes Kind.
Mit dem ischias hatte ich letzte Woche Freitag spass, ist aber zum Glück wieder weg

12

Oh du hast aber noch eine kleine Kugel meine sieht auch ungefähr so aus nur etwas größer:)). Es ist noch alles machbar aber anstrengend wird es momentan aufjedenfall . Da wird mich aufjedenfall nochwas erwarten 🙄. Du bekommst ein jungen ? Hast du dann ebenfalls Pärchen oder ? Meine Schwester hat 2 jungs und wünscht sich nun heimlich ein Mädchen mal schauen was es wird.

16

1 Tag vor mir 🙂
Mal sehen ob unsere 2te genauso pünktlich zum ET kommt wie ihre Schwester 😁

Ganz besonders Nachts schmerzt der Ischias wenn ich mich drehen möchte 😓

Watschel tu ich schon wie ein Pinguin 🐧🤣

8

Ich hab nächsten Freitag noch 99 Tage bis zum Et.
Mir geht’s endlich gut seit 2 Wochen kein Erbrechen mehr nur noch ab und zu Kreislauf der spinnt und ab und an mal Übelkeit aber damit kann ich leben und genieße die Ss endlich.
Wir erwarten unser 1 Sohn nach meiner Tochter also haben wir dann ein Pärchen 😍
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 25Ssw 💗💙

17

Ach du arme 😟
Schön zu hören das es dir nun besser geht und die Ss genießt 😃

Ich hatte nur die typischen 3Monate zu kämpfen mit Übelkeit ohne Erbrechen

Pärchen wär auch schön gewesen aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann ein drittes Kind und es wird dann ein Bub 😶
Hauptsache Gesund

15

Huhu! Mein ET ist der 3.6. und mir machen meine Allergien heftig zu schaffen daher ist Atmen richtig schwer grad das nervt. Und bin froh wenn ich endlich nicht mehr in die Arbeit muss das strengt schon echt an. Wie ist es bei euch? Arbeitet ihr noch ? Bald haben wir es geschafft 🤪

19

Da ich noch in Elternzeit meiner Tochter bin, hat sich die Frage erledigt 😅

Ich weiß aber noch wie es in meiner 1sten Ss war....ständige Rückenschmerzen, Ischias etc.
5Wochen lang ließ ich mich krankschreiben, weil meine FA kein BV ausstellen wollte 😐
Den letzten Monat vor Mutterschutzbeginn hat Sie mir dann doch eines ausgestellt 🙏

Hatte somit keine finanziellen einbußen beim Elterngeld

22

Ich schlepp mich die Woche noch mal hin aber wenn’s dann echt zu arg wird geh ich nochmal zum Arzt. Die nehmen eh so wenig Rücksicht und das geht schon echt auf die Nerven... bin gespannt wann endlich mal ne Vertretung für mic kommt sind ja nur noch 4 Wochen ...

18

Wir sind schon bei ,, Nur " noch 90 tagen heute angekommen ich bin bei 27+6 Ssw Und mir macht eine Magenschleimhautentzündung zu schaffen sowie der Kreislauf und die Symphyse. Mein Mann war eben so freundlich zu sagen:" Schatz du bewegst dich wie ne U-Bahn" 😒 manchmal würde ich ihm zu gerne mal für 1 std den Bauch andrücken und die damit Verbundenen körperlichen Reaktionen.
Habt ihr eigentlich schon Übungswehen? Wie fühlt sich das bei euch an? Ich bin mir nie ganz sicher ob es welche sind bei mir.
UND Ich kann es kaum abwarten endlich zu kuscheln.

20

Kreislauf und Entzündungen sind echt mies 😞
Ja manchmal wäre es interessant zu sehen, wie die Männer damit umgehen würden 😈

Ich watschel wie ein Pinguin 🐧

Wehen/Übungswehen habe ich noch nicht aber ich kann dir aus erster Ss sagen, das bei mir der Bauch hart wurde, druck nach unter zur Vagina und die Bandscheibe schmerzte höllisch.

Dennoch sind die Symptome von Frau zu Frau unterschiedlich

Alles gute

21

Jaaa ich finde Pinguin trifft es bei mir auch besser.

Also ich hab ab und zu immer so eine art zieh schmerz der vom Rücken nach vorne richtung schambein zieht da wird der bauch auch schonmal ziemlich hart bei aber ich bin mir da nie so sicher was das sein soll. Weil wenn Krümmel gegen den Bauch von innen drückt wirds ja auch hart. 😂