*UPDATE* CTG auffällig😢

Hallo ihr lieben

Danke für die lieben Antworten😊
Meinem FA hat es scheinbar nicht gepasst, das die kleine beim CTG eingeschlafen ist🤷‍♀️
Das CTG im Krankenhaus war perfekt und jetzt warte ich noch auf die Ultraschall Untersuchung.
Die kleine darf noch etwas drin bleiben und wir dürfen gleich nach Hause❤

Lg nabue mit Bauchzwergin 38+0 🤰

Ja die im Krankenhaus mussten auch ein bisschen schmunzeln😅
Aber besser einmal zu viel geguckt als einmal zu wenig.

Dankeschön, euch auch ein schönes Wochenende 😊

Oh, da bin ich aber froh für dich! Es ist doch ein ganz schön unangenehmes Gefühl, wenn beim CTG irgendetwas nicht stimmt. Dann kannst du dich hoffentlich wieder etwas entspannen!
Liebe Grüße
Fluribum (35.SSW)

Ja ich habe mich ziemlich erschrocken, grade weil die ganze Schwangerschaft alles immer perfekt war. Hab da überhaupt nicht mit gerechnet, das da mal was nicht in Ordnung sein könnte.

Lg 😊

Top Diskussionen anzeigen