Jetzt registrieren
Anmelden

Präna-Test/Harmony-Test Unterschied?

Hallo
Wie oben beschrieben habe ich eine Frage. welche Unterschiede sind das? Welcher Test ist fortgeschrittener bzw. besser? Und ab wievielte Woche sollte man so ein test machen? Falls doch eine chromosome Erkrankung festgestellt wird, bis wievielte SSW ist ein SS Abruch möglich.
Liebe Güsse

Vielen Lieben Dank für alle die mich İnformiert haben ❤️
İch wünsche euch Allen eine schöne Schwangerschaft und alles alles Gute 🍀
Liebe Grüße

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Eine Freundin von mir hat den Praena-Test gemacht, zwei andere haben einen Panorama-Test gemacht.

Ist das noch mal was anderes?!
Habt ihr da auch schon mal von gehört?!

Ich bekomme die Ergebnisse erst am Donnerstag..die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:400...ich versuche positiv zu bleiben :)

Hallo:)
Ich habe nur praena und harmony test gehört und viele machen den präena test meine FA hatte mir auch nur Broschüren gegeben über den präena test und habe ein termin bei so nem spezialist ausgemacht , aber panorama sagt mir nichts:) frage mal beim nächsten FA besuch nach.
Liebe Grüße

Mein Arzt sagte auch das es egal wäre welche von diesen Tests. Ist der Test auffällig muss eine Fruchtwasser Untersuchung stattfinden wenn man abtreiben möchte. Das geht beim Fall einer Behinderung in jeder ssw.
LG

Top Diskussionen anzeigen