Extrem viel Hunger 5+1

Hallo ihr lieben,

hattet ihr in der Früh-SS auch so extrem viel hunger?

Ich könnte den ganzen Tag essen. Ich versuche natürlich dann lieber zu einer Paprika oder einem Apfel zu greifen aber das ist unglaublich.

Ich habe vor 15min Mittag gegessen und habe schon wieder hunger #mampf

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ja, du hast schon richtig. Aber du hast wenigstens erstmal abgenommen, ich nehme von Anfang an nur zu. Das geht mir total auf den Zeiger.

Wie weit bist Du denn jetzt?
LG

Ich bin jetzt 37+1 :D gucke übrigens grade das perfekte Dinner mit meinem Mann und jammere ihn voll, weil ich grade auf ALLES Appetit hab. Aber wir haben eben gegessen 😂

Aber so ein Schweinebraten wäre super! Oder Eis. Oder alles zusammen :D das hab ich grade zum ersten Mal!! Ihr habt mich angesteckt :D

Ich bin jetzt 4+6 und weiß wovon du sprichst. Ich hab so einen Hunger 🙈 die meiste Zeit versuche ich einfach nichts zu essen. Ich kann ja nicht 15 Stunden am Tag kauen 🤷‍♀️

In meiner ersten SS war das ganz anders. Da war ich bin Übelkeit geplagt und hab nichts gegessen. So unterschiedlich kann das sein.

Ja ich lese auch immer eher , dass das Gegenteil der Fall ist aber ich will von morgens bis Abends essen. Und es ist auch nicht so das ich Lust habe zu essen, sondern ich habe wirklich Hunger.

Ich versuche halt auch wie gesagt dann zu Obst oder Gemüse zu greifen, mal sind es auch Nüsse oder ein Joghurt.

Ich kenne das auch, habe versucht es mit kleineren Mahlzeiten (dafür öfter) auszugleichen. Musste auch im Büro immer einen kleinen Snack haben etc.
Schon krass.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Hab so gar keinen Hunger oder Appetit. Kenn ich von mir gar nicht 😂

Ich habe gelesen das man mehr kleinere Mahlzeiten essen soll als wenige große Mahlzeiten.
Solange du sich gesund ernährst ist doch alles gut 😊

Ja ich versuche es schon immer. Ess nur Mittags und Abends normale große Mahlzeiten. Sonst halt immer kleine und gesunde.
Das verrückte ist, das ich autmatisch mehrLust auf Gesundes habe. :-D

Hey...eine Gleichgesinnte! 🤗 Mir geht es ganz genauso. Plötzlich schnibbel' ich mir Bananen in Haferflocken und knabber' Möhrchen. 👌😂 Es ist verrückt!!! 🙈

Ja #rofl ich habe vorher auch eher ungesund gegessen #schein und ich wäre nie auf die Idee gekommen mir eine paprika zu schneiden und zu naschen #freu

Aber gut das es so ist das man automatisch gesund isst :-)

Ja, dass ist echt Wahnsinn! 😌 Da steuert einen so ein kleines Körnchen jetzt schon. 😂

Geht mir auch so...bin heute 5+0
Mein Frühstück: Quark mit Granatapfel, käse-laugenecke, vegetarisches Sushi mit Gurke und Avocado (ich hasse Avocado sonst) und zum Schluss n Schokobrötchen...🤣
Als ich darüber nachdachte was ich da gerade alles in mich hinein geschaufelt hane, fand ich mich ziemlich eklig aber es war alles sooo lecker 🤷‍♀️😁

Top Diskussionen anzeigen