Warten warten warten ....🙄🥰

Hey Mädls...was tut sich bei euch? Bei mir mit 38+1 gar nix 😕 hatte iwie gehofft es geht früher los.
Bin schon soooo furchtbar ungeduldig und nervös. Und der Alltag ist echt schön anstrengend...wenn ich was mach zu Hause freu ich mich echt auf die Couch 🙊🙈
Habt ihr alle schon einen Namen ausgesucht? Oder gibts jemanden der erst aufs Baby wartet und dann entscheidet?
LG Nadine mit Babyboy

Schön 🥰🥰 meine Tochter heißt Josephina ...und wir sind super zufrieden mit dem Namen...aber mittlerweile sagen alle Josie zu ihr.
Jetzt beim Jungen haben wir lange gebraucht und sind uns aber einig. Ich hoffe ich schwanke dann nicht noch um nach der Geburt 🙈
Wie lang hast du denn noch!? Lg

Ich bin noch im üz nur klappt es noch 🙈🙈lese trotzdem hier mal auch 😊😊

Ich bin bei 37+1 und warte auch schon, aber ich hab ja noch Zeit 😊😊

Namen haben wir schon. Falls wir uns nicht spontan umentscheiden. Glaub ich aber nicht :D

Wir schaffen die letzten Tage jetzt auch noch 💪🏻

Hier 38+5 und es tut sich seid 2 Wochen total viel aber nicht genug zum Entbinden 🙄

Hey! Bin heute bei 39+3 und hoffe sehr auf den ET am Dienstag 💙! Ziehe auch einen Wehencocktail in Erwägung... Mal sehen 🤷🏼‍♀️
Bereits bevor wir ein Paar wurden, haben mein Mann und ich uns darüber ausgetauscht, dass wir für einen Sohn bereits einen Namen hätten - es ist aus unterschiedlichen Gründen der gleiche Name 😁

Danke für eure Antworten.
Ich drück allen die Daumen und lasst von euch hören wenn ihr ausgekugelt habt.
Ich hoffe das es bei uns auch bald geschafft ist.
Alles Liebe
Nadine 🥰

Top Diskussionen anzeigen