Warten warten warten ....🙄🥰

Hey Mädls...was tut sich bei euch? Bei mir mit 38+1 gar nix 😕 hatte iwie gehofft es geht früher los.
Bin schon soooo furchtbar ungeduldig und nervös. Und der Alltag ist echt schön anstrengend...wenn ich was mach zu Hause freu ich mich echt auf die Couch 🙊🙈
Habt ihr alle schon einen Namen ausgesucht? Oder gibts jemanden der erst aufs Baby wartet und dann entscheidet?
LG Nadine mit Babyboy

1

Hey ja die letzten Wochen ziehen sich wie Gummi 🙈🙈besonders wenn sie dann 10 Tage später kommen 🤣🤣
Wir sind seit 2017 in Baby Planung, habem aber schon Namen 😊😊waren uns sehr einig bei der letzten Schwangerschaft hatte ich auch direkt 2 Namen und es würde ein Leon Mädchen Name wollte ich dann bei behalten
Wenn es ein Mädchen ist dann josephine und junge Jason 😍😍😍

3

Schön 🥰🥰 meine Tochter heißt Josephina ...und wir sind super zufrieden mit dem Namen...aber mittlerweile sagen alle Josie zu ihr.
Jetzt beim Jungen haben wir lange gebraucht und sind uns aber einig. Ich hoffe ich schwanke dann nicht noch um nach der Geburt 🙈
Wie lang hast du denn noch!? Lg

4

Ich bin noch im üz nur klappt es noch 🙈🙈lese trotzdem hier mal auch 😊😊

2

Ich bin bei 37+1 und warte auch schon, aber ich hab ja noch Zeit 😊😊

Namen haben wir schon. Falls wir uns nicht spontan umentscheiden. Glaub ich aber nicht :D

Wir schaffen die letzten Tage jetzt auch noch 💪🏻

5

Hi!

Bin heute bei 38+0. Also wir haben noch genau 2 Wochen bis zum ET 😊

Ich weiß nicht, ob sich bei mir schon was tut. Mein letzter FA Termin war am 5.3. Und der Nächste ist erst kommenden Dienstag 😊. Am 5.3. Lag er jedenfalls schon fest im Becken. Für das 2. Kind wohl recht früh. GMH war noch erhalten, zum MM hat er nix gesagt.

Seit ein paar Tagen schleime ich vor mich hin. Teilweise auch mal Fingernagelgroße festere Stückchen (sorry 😅🙈). Vllt der Pfropf der sich peu a peu löst. Aber das heißt ja nix 😊.

Mein Alltag wird auch immer anstrengender, weil ich auch nachts nicht mehr besonders gut schlafe. Mein 2 Jähriger Wirbelwind hält mich dann tagsüber auf Trapp und der Haushalt will ja auch irgendwie gemacht werden 😉. Mit ausreichend Ruhepausen geht es aber ganz gut. Dann werden eben Bücher gelesen 😅.

Einen Namen haben wir auch schon. Wir erwarten unseren 2. Jungen.

Natürlich sind wir auch sehr gespannt wann und vor Allem wie es dieses Mal losgeht. Damals war es ein Blasensprung. Da war's dann klar, dass es losgeht 😊.
So langsam habe ich auch etwas Angst/Respekt vor der Geburt. Aber raus muss er ja irgendwie 🙈.

Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert und die Geburt ein schönes Erlebnis wird 😊🍀

6

Huhu
Wir haben noch 3 Tage bis zum et 🙂
Der Name stand schon in der 20 Woche fest. Alternativ einen Jungennamen falls es eine Überraschung gegeben hätte.
Die Warterei wird aber nicht besser ☺️
Ich achte auf jedes kleine zimperlein..
Freue mich wahnsinnig wenn es los geht, natürlich mit ein paar gemischten Gefühlen..
Es ist meine erste Geburt..

liebste Grüße

7

Hier 38+5 und es tut sich seid 2 Wochen total viel aber nicht genug zum Entbinden 🙄

8

Hey! Bin heute bei 39+3 und hoffe sehr auf den ET am Dienstag 💙! Ziehe auch einen Wehencocktail in Erwägung... Mal sehen 🤷🏼‍♀️
Bereits bevor wir ein Paar wurden, haben mein Mann und ich uns darüber ausgetauscht, dass wir für einen Sohn bereits einen Namen hätten - es ist aus unterschiedlichen Gründen der gleiche Name 😁

9

Hi, ich bin etwas weiter als du bei 39+4.
Hab seit drei Tagen immer mal wieder unregelmäßig wehen, gestern abend dachte ich es wird endlich was,aber sie hörten leider wieder auf.
Dafür ist der propf abgegangen und ich habe leicht blutigen Ausfluss(sorry), hoffe einfach das ich spätestens übers Wochenende entbinde. :-) dieses ewige ziehen im Rücken und unterbauch macht mich wahnsinnig.bei den zwei großen hatte ich nie wehen vorher,sondern wenn es los ging,dann gleich richtig.

Zum Namen kann ich dir sagen,dass wir noch keinen festgelegt haben.wir wissen nicht ob Mädchen oder junge und haben eine liste mit insgesamt 7 Namen drauf.

10

Danke für eure Antworten.
Ich drück allen die Daumen und lasst von euch hören wenn ihr ausgekugelt habt.
Ich hoffe das es bei uns auch bald geschafft ist.
Alles Liebe
Nadine 🥰

Top Diskussionen anzeigen