Team 💙🤩

Guten Morgen ihr Lieben,
Mein Partner und ich wollten es für uns behalten, aber mit euch möchte ich es teilen. Ich komme gerade vom FA an 18+2 und wir haben unser Outing mit 90% Sicherheit.
Babyboy misst rund 19-20 cm vom Scheitel bis zum Fuß, und tobte mit 240g fleißig vor der Kamera.
Zuerst waren wir etwas „benommen“, als die FÄ das Geschlecht sagte, aber inzwischen freuen wir uns sehr. Wir hatten beide an ein Mädchen geglaubt. Aber nun nehmen wir natürlich unseren Buben so, wie er ist🙃

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch 😊
Und willkommen im Team 💙

Wünsche dir weiterhin eine unbeschwerte Zeit 🤰🏻

LG Mini und Maikäfer
29+5 💙

2

Ohhhh schön. Ich will auch ins blaue Team.
Meiner hat sich gestern nicht gezeigt :(

4

Wie weit bist du jetzt?

5

In der 15. Woche und ich hab von Anfang an ein Jungs-Gefühl und wir haben einen sooo schönen Namen!! Ich hoffe so sehr!

weiteren Kommentar laden
3

Wir dachten auch es sei ein Mädchen! Über einen Jungen freuen wir uns aber noch ein bisschen mehr☺️
Herzlichen Glückwunsch 😊