Gmh Verkürzung - Zeit nach dem KH

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Vielen Dank für die Antwort :) Krass wie lange du im Krankenhaus aushalten musstest... Mit wieviel cm bist du denn reingekommen? Und hattest du wehen gespürt? Liebe Grüße!

Bin mit 1,4cm gmh ins kh und bei 29+5 war er ganz weg und mm 1cm. Lag dann bis 34+0 an der tokolyse und da hatte ich schon 5cm mm. Die Ärzte meinten, einmal niesen und da wäre er. Zja, war nedd so ;)

Unglaublich... Die Geschichte macht mir wirklich Mut, danke :) Ich denke, ich bin schon ziemlich weit, wenn ich höre wann ihr schon eingeliefert wurde... heftig... Na dann hab ich ja Hoffnung dass wir noch weit kommen und ich vielleicht sogar nochmal aufstehen darf.
Vielen Dank und alles Liebe!

Hattest du eine Infektion oder hast du eine gmh schwäche?
Wurde bei dir vorsorglich jetzt etwas unternommen?
LG Mio

Ok, das war bei mir auch der Fall, zusätzlich noch eine Infektion. Mal sehen wie es dieses mal wird.
Bisschen Angst hab ich schon....

Vielen Dank für deine Antwort! Schön, dass auch du dann noch so lange ausgehalten hast. Musstest du das Nifedipin Zuhause weiter nehmen?

Ich musste es ein paar Tage noch nehmen, um es auszuschleichen glaube ich.

Top Diskussionen anzeigen