19

Hallo,

Bei mir ist das zwar schon fast 14 Jahre her aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern.
Am Anfang habe ich echt viel geschlafen. Neben dem normalem Haushalt habe ich alles aussortiert was wir nicht mehr brauchten. So nach und nach hab ich dann unser damaliges Büro/Gästezimmer ausgeräumt für das Kinderzimmer. Ich habe mich viel informiert wegen den Dingen die wir so brauchten. Hobbies hatte ich damals eigentlich keine.

Wenn es mit meinem jetzigen LG endlich mal klappt, freu ich mich eigentlich schon auf das BV. Da kann ich dann endlich nähen was das zeug hält denn das ist mein großes Hobby geworden. Dazu bleibt jetzt leider wenig zeit neben Kindern, Haushalt, 2 Jobs und der nebenberuflichen Selbstständigkeit meines Freundes.

Mach dir nicht zuviel Stress. Genieße deine freie Zeit und mach mal das was du möchtest.

Liebe Grüße
Maximama

20

Oh ja. Das kenne ich. Beim mir war kam noch dazu dass ich meinem Hobbit nicht mehr nach gehen konnte. Ich reite nämlich.
Ich habe viel geschlafen, Serien geschaut, die Wohnung umdekoriert und viel3 viele Freunde getroffen. Irgendwann gewöhnt man sich daran. Zwischen durch habe ich noch genäht, gelesen und war spazieren.

21

Huhu ich bin aktuell in der 25ssw und seit der 6ssw zu Hause. BV vom AG. Zu erst konnte ich mich gar nicht darauf einlassen lassen, denn mir ging es wunderbar, kaum Wehwehchen. Doch mittlerweile habe ich mich super damit arrangiert. Der Bauch stört schon manches Mal. Und ich kann mich um mich und die Schwangerschaft kümmern, habe bluthochdruck und Schwangerschaft Diabetes. Beides noch nicht gut eingestellt. Kann also entspannt Termine machen und wahrnehmen.
Dann so Dinge wie TÜV und Reparatur, ganz entspannt. Heirat und neue Papiere, ganz entspannt. Und einige Verabredungen mit Freunden, die treffen kommen fast immer zu Stande da ich mich ja terminlich gut nach dem arbeitenden Volk richten kann. Kinderzimmer schick machen. Also langeweile kommt bei mir nicht auf. Und ich genieße es einfach mal lange im Bett zu liegen.
Da findet schon jeder so seinen Weg.
Lg

22

In der 1.Ss war ich noch Mitglied im Fitnessstudio und bin immer dort hin 3-4 mal die Woche.
Jetzt sind die ersten Wochen mit ziemlich viel Ausruhen verflogen, weil es mir oft schlecht ging und ich Nachmittags Energie für den Junior brauche.
Nun fang ich langsam an mit Nähen. Erst Mal noch Sommersachen für den Großen und für die Babys von Freundinnen, die auch im Sommer entbinden. Für meinen Wurm warte ich noch auf ein Outing🙄 Dann wird auch er fleißig benäht😁

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (19+0)

23

Hey, ich bin auch zuhause und mittlerweile in der 21 ssw und muss sagen, ich langweile mich überhaupt nicht. Ich weiss nicht ob ich was falsch mache aber ich habe bei weitem nicht so viel Freizeit wie ihr alle schreibt. Ich bin oft froh weil ich denke wenn ich jetzt noch arbeiten gehen würde zusätzlich bräuchte mein Tag 48h statt 24h...da bin ich eig den ganzen Tag unterwegs dinge erledigen. Hier das Amt. Hier der Arzt. Dies und das. Der Antrag usw dann das Haus sauber halten, kochen, 2 Hunde, eine fünfjährige. Ich hab vllt 1x die woche einen Tag an dem ich mal nix zu tun habe ausser die übliche Hausarbeit... Wenn überhaupt 1x die Woche..

24

Ich beneide euch. Ich arbeite noch bis zum Mutterschutz im August. Und wenn ich im Mutterschutz bin kann ich zwar auf dem Sofa liegen. Kann dabei aber auch erstmal weiterlernen für's Studium. Da das wenn das Baby da ist wohl etwas kürzer kommen wird muss vorgearbeitet werden. 😅

26

Ich bin auch seit Beginn der SS zu Hause. Mein ET ist der 24.10. Einerseits bin ich froh darüber, weil es mir bis mittags oft nicht so gut geht, andererseits langweile ich mich schon..Ich warte jetzt auf den Frühling!!Werde nun einmal die Woche schwimmen gehen und viel spazieren. LG