Wann habt ihrs eurem Partner erzählt?

Huhu zusammen :-)

Seit heute morgen weiß ich, dass ich schwanger bin. Ich bin total happy, da es direkt im 1. ÜZ geklappt hat. Ich bin jetzt in SSW 5+0.

Jetzt bin ich mir unsicher, wann ich es meinem Freund erzählen soll. Da ich mich so sehr freue, würde ich es ihm natürlich am liebsten sofort erzählen.

Andererseits hat er Ende des Monats Geburtstag und es wäre ja eine schöne Geburtstagsüberraschung :-)

Wann (und wie) habt ihr euren Partnern denn von eurer Schwangerschaft erzählt?

Dito #rofl

😂😂😂 genauso ist die Realität 🙈

Bei uns war es auch genau so :D

Hallo

Hier bei der ersten Schwangerschaft genauso 😅

Beim zweiten war es an valentienstag und da habe ich es auch geschafft bis abends zu warten, da ich wusste er hat eine Überraschung für mich.
Da wollte ich es unbedingt etwas romantischer machen.

Aber länger als bis zum Abend hätte ich niemals ausgehalten 😊

Achja und das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

Ich kann sowas schwer für mich behalten😅 Hab es ihm beide Male nach den positiven Test erzählt.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (19+0)

Hab es immer sofort erzählt, könnte das niemals geheim halten. Außerdem wird es dir die nächsten Wochen evtl dann auch nicht immer blendend gehen. Und ich wäre als Partner auch sauern wenn ich den ersten Termin verschwiegen bekomme

Ich finde wenn man zusammen ein Kind bekommt sollten es beide auch sofort erfahren. Dein Mann hat dich die gleichen Rechte wie du. Für mich käme es nicht in frage so etwas nicht sofort zu erzählen.

Danke für eure Antworten.

Ich werde es vermutlich auch nicht lange Geheimhalten.

Für mich ist das noch so unwirklich...ich werde am Wochenende noch einen digitalen Test machen und es ihm anschließend erzählen :-)

Ich hatte so viele schöne Ideen, wie ich es ihm sagen kann.

Als mein Test dann früh morgens positiv war, war ich so überrumpelt, dass ich ihn gerufen hab. 😅 wir haben ihn dann beide ungläubig angestarrt und uns voll gefreut. Im Nachhinein wars genau richtig so :D ich fand’s super diese Freude von der 1. Sekunde an mit ihm zu teilen. :)

Hey. Wir haben zusammen den Test gemacht.

Lg :)

Mein Freund und ich haben den Test zusammen gemacht. Er war auch direkt bei der ersten Untersuchung dabei. Es hat bei uns auch sofort geklappt.

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Hi,

ich hatte immer vor meinen Mann zu überraschen und irgendwas süßes zu kaufen. As ich den Test gemacht habe, war mein Mann auf dem Weg zur Arbeit. Ich konnte es nicht aushalten und musste ihn anrufen. Total unromantisch aber ich hätte den ganzen Tag den Mund halten müssen da wir danach noch den ganzen Tag besuch hatten. Ich wäre geplatzt. :-D

Deine Schwangerschaft ist doch kein Geburtstagsgeschenk. Das finde ich einen ganz seltsamen Gedanken

Das sehe Ich ganz genau so. Der Gedanke ist mir auch befremdlich..

Habs ihm am gleichen tag vom positiven Test gesagt, einen tag vor nikolaus. Wollte erst warten konnte aber nicht 😅
Hab den test dann verpackt und mein großer hat es ihn abend nach der arbeit gegeben als vorgezogenen Nikolaus. Hat aber auch gut gepasst, da er dem großen auch eine Kleinigkeit mitgebracht hatte.
Seine Reaktion war sehr lustig 😅

Top Diskussionen anzeigen