❤️😍verliebt ❤️😘US 21. Woche Juli Mamis wo seid ihr ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich wollte nur meine Freude mit euch teilen.
Wir waren gestern bei 20+4 zum Großen Ultraschall.
Alles ist super, sogar laut Berechnung fast eine Woche weiter.
Und sehr wahrscheinlich gehören wir zu Team💗

1

Hallo ,

hier ich bin ebenfalls Juli Mami#winke


Das Bild sieht toll aus#verliebt wie groß und schwer war sie?

5

Die Größe hat sie uns leider nicht gesagt oder ich hab es nicht mitbekommen, aber ca 380 Gramm schon.
😀😀

10

die Größe lässt sich ganz einfach bestimmen, die FL Angaben aus dem Mutterpass mal 7.

Meiner war bei 19+4 350 g schwer und 26 cm lang

weitere Kommentare laden
2

Oh man wie süß 😍😂denkt dein Baby schon nach hahahaha... bin auch Team 💖und Mitte Juli Entbindungstermin

3
Thumbnail

Guten Morgen, ich hatte gestern auch großes screening. Alles tippi toppi und wir waren sehr glücklich :-)
Mädchen wussten wir schon wegen dem harmony Test. Zum Glück, denn sie saß wie ein Buddha im Schneidersitz und hat nix gezeigt :-)

Mir geht es prima. Habe null Probleme und genieße es einfach im Moment. Sie Ängste sind endlich deutlich weniger, seit ich sie regelmäßig spüre. Das beruhigt mich enorm. Wie geht es euch so?

7

Das ist ja auch süß 😀... ja merke ich aber auch sobald ich die kleine Maus spüre bin ich einfach ruhiger ... mir geht es auch gut hatte die letzten Wochen mit Krämpfen zu kämpfen aber jetzt ist alles super..

Wann ist euer et?

weitere Kommentare laden
4

Schön..ich hatte bei 22+2 meinen Termin und wird wohl auch ein Mädchen ..Fotos habe ich keine bekommen 😔😬 war ständig am bewegen ..

6

Wir hatten auch Probleme ein schönes Bild einzufangen, aber meine Ärztin hat da eine Engelsgeduld und das finde ich super.
Sie müsste unbedingt den Finger mit aufs Bild bekommen 😂

15

Wie süß.....

Wir haben Montag baby tv.... :)

LG Mio

16

Huhu, ich habe auch im Juli Termin. War gestern bei 21+5 zum großen Ultraschall. Wir bekommen ein Mädchen. Nach 15 Jahren bzw. 5 Jungs tatsächlich ein Mädchen. Sie ist schon 27cm und ~485g schwer.

Lieben Gruß aus Ostfriesland

17

hallo.
ich war am mittwoch ebenfalls bei 20+4 im grossen Ultraschall. Mein ET ist somit ein Tag vor deinem am 27.7. 😃
und es wird auch ein Mädchen 🌸 dies wissen wir schon seit der 17. woche, wurde jetzt aber nochmals bestätigt 😊
auf dem foto hat Sie den Fuss vor dem Gesicht 🙈😃

18

ich bekam mehrere Bilder, unter anderem auch eins in 3D 😍😃

19

Richtig süß die kleine Maus. Meine Ärztin sagte nur es ist nichts zu sehen und sie geht stark von einem Mädchen aus. Werde wohl bei meinem nächsten Termin nochmal einen Ultraschall selbst bezahlen, damit wir uns auch sicher sein können.