Gestern beim Frauenarzt

Guten morgen war gestern 22+0 beim Frauenarzt und mal wieder konnte man das Geschlecht nicht sehen. Die Tendenz liegt zwar bei einem Jungen aber, er will sich einfach nicht zeigen. Sonst ist aber alles gut soweit. Wie groß und schwer weiß ich zwar nicht, aber dem Monsterchen geht's soweit gut. Bin auf die nächsten Termine gespannt. Habe jetzt in 2 Wochen noch mal 1 Termin, danach einen in 4 Wochen, dann 2 Termine die 3 Wochen auseinander sind und 2 die 2 Wochen dazwischen haben. Und da es ein geplanter Kaiserschnitt wird, hoffe ich das ich den letzten Termin garnicht brauche. Aber zu meinem entsetzten habe ich festgestellt das es dann nur noch 5 Termine dann sind. Oh man das macht mir irgendwie Angst aber ich freue mich auf mein Monsterchen schon sehr doll. Der eigentliche ET wäre der 18.07. wenn das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle dann soll mein Monsterchen am 27.06. zur Welt kommen.

So jetzt habe ich genug geschrieben.

Wünsche allen eine schöne restliche Schwangerschaft und alles liebe und gute ;)

1

Guten Morgen...

warum möchtest du dein Baby denn 3 Wochen zu früh holen lassen, gibt es dafür einen medizinischen Grund?

LG kruemel2017

2

Naja meine große kam bei 39+1 und da die Ferien am 01.07 anfangen und ich keine Betreuung hätte für sie möchte ich gerne vor den Ferien den kleinen holen lassen. Aber nicht nur deswegen. Ich möchte auch keine wehen riskieren da ich ein myom am muttermund habe und es sein könnte das es dann zu einem not Kaiserschnitt kommen würde und das möchte ich gerne alles verhindern. Und bei 37+0 wäre er ja dann auch soweit fertig entwickelt. Ich möchte halt nicht riskieren das das myom unter dem Druck der wehen kaputt geht und ich dann evtl die Gebärmutter entfernt bekomme. Daher möchte ich das gerne so machen. Wenn die im Krankenhaus sagen das geht nicht dann muss ich mir für die Ferien was einfallen lassen.

3

Guten Morgen

Ich bin fast so weit wie du. Keine Ahnung was ein myom ist oder was es anstellt, das tut mir leid für dich dass dich das belastet.
Aber ein baby extra 3 wochen zu früh holen lassen, das verstehe ich nicht.
Ich bin, aus Erfahrung, für jeden Tag dankbar und würde nicht ohne gesundheitlichen Grund mein baby früher zur welt holen.
Ich hoffe für dein baby, dass dich sowohl dein fa als auch die Klinik noch umstimmen können und dass du eine Regelung im falle für die Ferien findest.

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung :(

LG Mio

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

die Jungs sind ja sonst nicht so scheu :-D

Ich bin 21+1 und finde auch die Zeit rennt!

Dir ebenfalls alles gute für deine restliche Schwangerschaft

6

Ja sie rast an einen vorbei. Von meiner Tochter kenne ich das auch nicht. Die hat immer Beine breit gemacht 🙈😂

7

Unser kleiner Mann hat uns bei 10+ schon raten lassen. Tendenz Junge, was 2 Wochen später 100% bestätigt wurde
:)

weiteren Kommentar laden
16

Es geht plötzlich ratzfatz, gell??

Ich hab ET am 04.04. 🙈 hab am Mittwoch auch noch mal vorsorglich einen Termin am ET ausgemacht und meine Ärztin und die Helferin meinten, dass wir uns da ja hoffentlich nicht mehr sehen :D

Es kann jetzt jeden Tag los gehen und ich bin ganz nervös. Ich höre in jedes Zipperlein rein 😂😂 aber es ist alles ziemlich ruhig hier^^

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft :)

17

P.S.: Geschlecht haben wir auch erst beim 3. Schall endlich erfahren. Dafür durften wir da nicht mehr ins Gesicht gucken :D

18

Oh man dann mal alles Gute dir und auf eine baldige Geburt. Ja das kenne ich zu gut mit dwn zipperlein.

weitere Kommentare laden