38 Ssw und keine Bewegungen

Gutene Abend meine Lieben,
Ich bin es mal wieder !

Folgendes Problem:
Ich befinde mich aktuell in der 38 Ssw (37+4) und heute hat sich mein kleiner Prinz keines mal bewegt 🤷🏽‍♀️😳.

Dafür zieht es heute ab und zu ein wenig im Unterleib und ich kann mich irgendwie wieder ganz normal Bücken und meine Schuhe normal anziehen 🤨.

Was ist da nur los ?
Ich hoffe das es normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss 😕

Liebe Grüße ❤🍀

1

Hey,

hast du schon alle bewährten Tipps ausprobiert? Kaltes Wasser, was Süßes, auf die linke Seite legen und mal vorsichtig „ärgern“? Wenn du so gar nichts merkst, würde ich nachschauen lassen... An sich sollte man die Kleinen ja schon spüren. Wahrscheinlich wird nur Kraft gesammelt, aber sicher ist sicher!
Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Hallo bambi7289,

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Die sogenannten Tipps kenne ich überhaupt garnicht 😳.
Links liege ich grade die ganze Zeit 🤷🏽‍♀️
Etwas kaltes trinken, werde ich mal versuchen 😁

Liebe Grüße

3

Meine Kleine reagiert ganz extrem auf Süßigkeiten, Musik (jetzt schon absolutes Greatest Showman-Fan 😂) und Papas Stimme! Das löst bei ihr ganz extreme Reaktionen aus 😊 Was regt deinen Kleinen denn an, sich zu melden ?
Ganz liebe Grüße😊

weiteren Kommentar laden
5

Hey, mein kleiner is auch n fauler.. Trink mal kalten o saft, leg dich auf die linke seite, oder wassereis, darauf geht meiner ab wie n Zäpfchen.. Sollte nix komm, abchecken lassen

6

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Wahrscheinlich wird es einfach eng da drinnen und das Kind bringt sich langsam in Startposition. Das heißt, der Bauch senkt sich und der Brustbereich wird entlastet.
Dass die Bewegungen am Ende abnehmen, ist völlig normal :-) Und ich kenne es von meinen beiden Kindern (obwohl mein zweites sehr kräftig und aktiv war), dass sie manchmal Pausen von mehreren Tagen einlegen.
Alles Gute :-) Und ganz cool bleiben