Wir kuscheln 💞 (58cm mit 4595g)

Unser Überraschungs Baby ist am Dienstag, nach Einleitung, am ET + 4, spontan mit 58cm und 4595g zur Welt gekommen. Wir freuen uns, mit unserer großen, kleinen Tochter kuscheln zu können.

Wir haben 15 Minuten für die Geburt (Austreibungsphase) gebraucht.

Sie ist auf jeden Fall das rekord Baby des Monats 😍😅🙈

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Danke ☺️

3

Ganz schön gros

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen. Ein stattliches Gewicht, was die kleine Dame da auf die Waage bringt. Hast du Verletzungen erlitten?

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (34+1)

6

Dankeschön ☺️
Ja, sie ist riesig. Kopfumpfang war 37cm. Das ist ja auch nicht zu verachten.
Ich bin am Damm gerissen und wurde dann auf eigenen Wunsch kontrolliert geschnitten. Hatte ich im Vorgespräch drum gebeten.

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀💐

8

Dankeschön ☺️

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit 😍

Ein wirklich krasses Gewicht und größe. Bloß gut meine waren immer um die 50cm und 3300g bis 3500g😊
Bei meiner 8 jährigen war von der 1. Wehe bis Geburt auch 15 min. Ich hab es grade so in Kreißsaal geschafft 😂

Ich wünsch euch alles gute
Möhrchen mit josie (10) und Joleen (8)an der Hand,⭐Luna Isabella (39ssw) fest im ❤️ und babyboy inside 22+2ssw

13

Dankeschön ☺️
Ja, vor allem wurde sie im Ultraschall auf 3900g geschätzt 🙈
Ich war ziemlich überrascht, als sie dann da war. Meine Jungs waren auch kleiner und leichter

11

15 Minuten? 😱 da hatte es aber jemand eilig plötzlich, nachdem man sie erst etwas bitten musste :D

Freut mich für dich, dass alles geklappt hat und ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Da ist deine kleine Maus ja übrigens schon richtig groß ;)

14

Mein Mann hat es grad noch so geschafft ins KH zu kommen. Sie kam ziemlich schnell und mitten in der Nacht 😅
Danke ☺️ ja meine kleine große Maus 😍

12

Herzlichen Glückwunsch ♥️😍🎉

Manchmal fehlt eben de letzte Anstupser!!

Stolze Maße ♥️♥️

Genießt eure Zeit!

LG mom mit Babygirl inside ET-1

15

Danke ☺️ wir genießen es 😍
Da hat wirklich nur ein kleiner stups gefehlt. Die Einleitung ging wirklich schnell.

16

Mein herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen💐😊 und Rekord Geburt😂👍

18

Vielen Dank ☺️😍

17

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 😍😍
Ich wünsche euch alles Gute!!

19

Dankeschön für euch auch 😊