HcG Wert in der 5 Ssw

Hallo, ihr Lieben habe heute die Werte bekommen mein hcg wert ist bei 716, ist das gut für 5 SSW oder zu niedrig mache mir total Kopf danke für eure Antwort im Voraus.

1

Ich hab nie einen einzigen HCG wert gesagt bekommen. War aber auch in der 8. SSW das erste mal beim Arzt.

Wichtig ist doch, dass der Wert steigt. Ein einzelner Wert ist noch gar nicht sooo aussagekräftig. Also versteif dich nicht so sehr auf eine Zahl ;)

Es ist bestimmt alles gut :)

2

Darf ich mal fragen warum heutzutage immer alle ihren HCG Wert checken lassen?? Ist nicht böse gemeint aber ich kenne das garnicht... in meiner ersten SS habe ich von meinem FA nicht einmal eine Zahl dazu gehört #rofl#rofl aber irgendwie lese ich das aktuell dauernd hier und auch im KiWu-Forum.....

5

Weiß ich nicht hatte das bei meiner letzen ss auch nicht.

6

Meine Frauenärztin hat mir auch heute Blut abgenommen und gesagt ich soll morgen anrufen, dam it sie mir den Wert nennen kann.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
bei mir ist es schon länger her wo ich schwanger war (2017)! Ich habe nie ein HCG Wert erfahren und begreife auch den Sinn nicht warum dieser werdenden Müttern mitgeteilt wird!
Eine Frau macht sich damit total verrückt, wie du nun leider!😧
Man googlet wie wilde weil man wissen will ist alles gut!
Vielleicht verdoppelt sich dein HCG gerade eben in diesen Moment und du hast einen ungültigen Wert in der Hand auf Papier!
Natürlich will man wissen ob alles gut ist, aber vertrau auf deinen Körper und lass dich nicht verrückt machen indem du HCG Wert im Blick hast!
In diesem Stadium gilt immer noch leider alles oder nix!😕
Alles gute Dir und das du eine schöne Kugelzeit hast!
Mach dich nicht verrückt!

Liebe Grüße

4

Dankeschön 😊

9

Hey im Internet gibt es ja Tabellen. Bei mir hab ich beim ersten Termin bei 6+4 Blut abgenommen bekommen und war bei 26000. Der Arzt meinte super.

10

Mein HCG wert war bei 5+2 bei 6000 2-3 später war ich im Krankenhaus war auf 21 Tausend und die artzen meinte ist gut