Ausgekugelt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Auch wir haben es geschafft. Am 7.3.2019 hat unser Luis um 9:42 Uhr das Licht der Welt erblickt, mit 51cm, 3100g und KU von 36cm. Ich bin froh, dass es geschafft ist und alles gut gelaufen ist. Jedoch Blicke ich mit einem weinenden und lachenden Auge zurück. Dies war definitiv meine letzte Schwangerschaft, habe mich direkt sterilisieren lassen. Seit dem 10.3. kuscheln wir nun zu Hause.

Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt und Kennenlernzeit #herzlich

Danny mit Lukas (15 Jahre), Luana fest im Herzen, Leon (2 Jahre) und Luis (1 Woche) an der Hand

1

herzlichen Glückwunsch!

Hattest du einen KS?

9

Danke #herzlich
Ja, hatte einen Kaiserschnitt :)

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️😍🎉

Genießt eure Zeit!!

Ich bin 39+6 und warte immer noch 😩!

LG mom mit Babygirl inside ♥️

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem superniedlichen Luis :) Kuschelt schön zuhause und lasst es euch gut gehen. #herzlich

4

Oh süss 😍😍😍 dann eine schöne kuschelzeit 💖💖

5

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Jungen. 😊

6

Herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich

7

Oh wie süß ❤️❤️

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!! :)

8

Alles gute :)
Liegst du im Uniklinikum Aachen?

10

Danke #herzlich
Ja, genau. Ich lag im klinikum Aachen :)

15

Da möchte ich auch gerne entbinden, warst du zufrieden?

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch. ♥️

Möchte auch gerne einen KS mit sterilisation aber nein FA sagt nein und KKH weigert sich auch
Was hast du dafür getan?

Lg

12

Mit welcher Begründung lehnt der FA und das krankenhaus das denn ab?
Ich musste mich auch jedes Mal im Krankenhaus rechtfertigen. Bei der Geburtsplanung und als ich ein paar Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt wegen wehen ins Krankenhaus bin. Jedes Mal wurde versucht mich umzustimmen.

13

Ich habe schon erfolgreiche Geburten hinter mir. Ich bin 35 und sie meinen eine Sterilisation ist kein Grund für einen Kaiserschnitt.

weitere Kommentare laden