Frage?

Guten Abend unzwar habe ich eine Frage meine artzen hat mir heute 5+5 utrogest verschrieben sind die gut wie ist eigentlich die Einnahme hat die schon Mal jemand genommen

1

Hallo ...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich muss auch progesteron nehmen. Ich soll 3x200mg vaginal nehmen.
Oral haben die Dinger echt heftige Nebenwirkungen.

LG

2
Thumbnail

Dankeschön wünsche ich dir auch zu mir meinte sie ich soll es ganz normal einnehmen die Tabletten hat sie mir aufgeschrieben

3

Was für Nebenwirkungen haben die denn mir geht's sowieso nicht so gut bin nur am übergeben sehr schwindelig

weitere Kommentare laden
4

Hi mir wurden die Dinger auch am Anfang verschrieben und ich sollte sie vaginal einnehmen . Habe sie ein einziges Mal eingenommen weil ich es komisch fand da sie eh am nächsten morgen wieder aufgelöst rauskam 🤭🤷🏽‍♀️
Also hab ich sie nicht mehr genommen . Bin jetzt in der 16 ssw und mein Baby gehts blendend 😊🙈

5

Sehr schön das freut mich ich nehme sie auch orval ein bei jeden ist es unterschiedlich 😌

8

Meine FA hat gesagt vaginal wirken sie direkt da wo es hingehört