Traurig nicht mehr hier zu sein...

Seit drei Wochen ist unser Bubi auf der Welt. Und ja, ich vermisse dieses Forum und das schwanger sein.
Klar ist es toll endlich kuscheln zu dürfen, aber irgendwie war die Zeit so schnell vorbei und rennt auch jetzt wie im Nu.

Genießt also eure Schwangerschaft! Sie ist so schnell vorbei 😊.

1

Das ist aber süß von dir. 😊 Aber schön das du dich trotzdem noch bei uns hier meldest. Ich hab zwar noch bisschen Zeit aber ich werde ganz besonders dieses forum vermissen.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne kuschelzeit mit deinem Bubi

LG Möhrchen mit Josie(10) und Joleen (8)an der Hand,⭐ Luna Isabella fest im Herzen und babyboy inside 22+1ssw

2

Ich kann mir echt gar nicht vorstellen, dass ich die Schwangerschaft vermissen werde 😂

Ich war wirklich durchweg nicht gerne schwanger (dank der blöden Übelkeit), aber jetzt zum Ende kommt auch noch die Ungeduld dazu :D

Aber man vergisst ja wohl das schlechte so ein bisschen, hab ich schon öfter gehört :D

Ich kann im Moment nur dran denken, wie sehr ich mich auf den Knirps freue. Hab die Babyschale im Auto stehen und denke als „ach würde das Würmchen da nur schon drin liegen“ 😂😂

Euch weiterhin eine schöne Kuschelzeit :)

4

Ich mochte die Schwangerschaft auch nicht. Aber jetzt vermisse ich sie trotzdem 😂.

3

Ich würde lieber tauschen wollen 😂 bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist und wir endlich mit unsere prinzessin kuscheln können 😍 noch 4 Wochen durch halten 🙈

Dir noch ganz viel spass beim kuscheln 😊

5

Ich hätte auch nicht gedacht das ich die Schwangerschaft vermissen werde 😂.
Aber doch weint man diesem ein bissl hinterher 😬.

6

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich war froh das die Schwangerschaft vorbei war und ich hab sie auch nicht wirklich vermisst (wohlgemerkt hatte ich eine problemlose ss und Geburt)

7

So soll's ja auch sein. Ist doch super!

9

Ich vermute eher, dass es mir auch so geht wie Dir. Kann ich ja jetzt noch nicht wissen.

Aktuell bin ich aber einfach nur froh, wenn es denn jetzt bald rum ist 😅

8

Ich verstehe was du meinst.
Ich bin froh mit Mäusi endlich kuscheln zu können aber trotzdem vermisse ich das schwanger sein.

10

🙋‍♀️Jap hier auch.Unsere Mausi wird morgen 11 Wochen und vorallem wenn alle um diese Zeit schlafen,lese ich hier fleißig im Schwangerschaftsforum die Beiträge 🙈

Ich vermisse die Schwangerschaft auch total.Bei meinem Sohn war es auch so (wird im Juni 2Jahre),dass ich hier viel gelesen habe und im Babyforum selten war.Doch gerade nach der zweiten Schwangerschaft treibe ich mich hier noch regelmäßiger rum 🤣

Träume schon davon,Ende des Jahres wieder offiziell hier zu sein 🤭

Einen schönen Abend bzw.gute Nacht 🌙
Einhorn88 m.Prinzessin 11Wochen auf dem Arm & Rabauke 21 Minate