SSW falsch berechnet

Hallo. Also ich hatte am 20.01.19 den ersten Tag meiner letzten Mens. Mein Eisprung muss so um den 1. bis 3.2.19 gewesen sein. Ca. am 10.02. hatte ich leichte Blutung (ich schätze das waren Einistungsblutung). Am 16.02. habe ich einen Frühtest von clearblue digital gemacht. Ergebnis: schwanger!

Jetzt wäre ich laut Rechner 7+3.

Meine Frauenärtzin sieht aber nur eine leere Fruchthöhle die entspricht 5+5. Mein HCG ist bei 4800.

Kann es sein das sich da was verschoben hat?

Meine Frauenärztin meint auf Grund des SST ist das ausgeschlossen. Morgen bekomm ich das Ergebnis der zweiten blutentnahme ob der hcg steigt oder sinkt.

Hatte jemand so einen ähnlichen Fall. Ich hab eigentlich schon abgeschlossen. Aber will irgendwie nicht loslassen :(

1

Ich kann auch nur raten.

Aber es kann ja sein, dass dein ES doch ein bisschen später war oder die Einnistung länger gedauert hat und der Keks etwas länger braucht und schwups, hat sich alles verschoben..

2

Auch wenn der ES sicher ist kann sich die Entwicklung manchmal bisschen verschieben.
Bei mir war's in die andere Richtung, ich war plötzlich eine Woche weiter bei der US-Messung als eigentlich überhaupt möglich ist. Kann auch sein, dass der Krümel sich bisschen Zeit lässt und du in 1-2 Wochen was im US siehst.
Kann aber natürlich auch ein Windei/Abgang sein. Alles möglich. Drücke dir die Daumen!

3

Wir wurden auch fast 3 Wochen zurück gestuft und ich dachte es kann nichts gutes heißen. Aber der Murmel geht es super am Montag bei 8+0 hat das Herzfleisig geblubbert und sich bewegt. Also das ist wohl manchmal so das es sich verschiebt meinte meine Ärztin.

Wir drücken die Daumen.

4

Hey,
Mir geht's genauso wie dir. Hatte am 25.01 wahrscheinlich die Einnistungsblutung und zwischen dem 13.01 herum meinen Eisprung. Hätte letzte Woche also schon bei 8+x sein. Die Frauenärztin hat allerdings nur eine Fruchtblase gesehen und meinte das wäre maximal 6+x .
Ich muss morgen endlich wieder hin und habe dann Gewissheit wie es ausgegangen ist.
Es ist ein Wechselbad der Gefühle. :(

5

Ich drücke dir die Daumen!

6

Halli hallo,
Scheint als wären bei uns die Tage der Mens und des Eisprungs, laut unserer Rechnung, gleich!
Ich war letzte Woche Donnerstag beim FA und der meinte ebenfalls vorerst würde er sagen das ich laut Ultraschall im Übergang zur 7 Woche bin. 5+6, 6+0 ca. Jetzt habe ich nächste Woche wieder einen Termin.
Wahrscheinlich war unserer Eisprung bzw. die Einnistung doch etwas später als gedacht.

Weiterhin alle gute 🍀

7

Huhu..und warst du nochmal beim Doc?
Es kommt oft vor das Eisprung oder Einnistung verspätet sind.
Aber das wird jetzt die Zeit zeigen..

8

Nein morgen Nachmittag habe ich einen Termin.