Werde mich Freitag wahrscheinlich von euch verabschieden müssen

Hallo bin heute bei 9+4 und habe heute Blutungen bekommen. Dann ins Krankenhaus und die konnten kein embryo mehr sehen nur einen zellhaufen. Und auch kein Herzschlag. Freitag nochmal zur Kontrolle und am Freitag soll entschieden werden ob ausgescharbt werden muss oder noch gewartet werden soll. Aber es sieht schlecht für mich aus. Da ja letzte Woche noch ein embryo zu sehen war und heute nicht mehr in jetzt total verunsichert und traurig und verzweifelt.
Wer hatte es ähnlich und es ist doch noch ein Wunder geschehen und alles gut gegangen?

1

Oh nein, das tut mir wirklich Leid :(

Ich selbst war noch nie in der Situation. Meine beste Freundin aber, bei ihr ging es nicht gut aus, leider.

Ich hoffe natürlich, dass bei dir ein Wunder geschieht, aber es sieht wohl wirklich nicht gut aus. Tut mir Leid :(

2

Ich wünsche dir auch von Herzen alles Liebe ohne Dir leider grossen Mut machen zu können. Wunder gibt es natürlich immer wieder.

Alles Gute für euch.

7

Ich hoffe es. Diese ss hatte schon so viele aufwühlende Momente. Wo ich mir Sorgen gemacht habe

8

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
Alles alles Liebe.
Wirst du gut unterstützt?

weitere Kommentare laden
3

Also ich habe teilweise starke Blutungen gehabt war auch im Krankenhaus als ich schwarzes blut hatte mir wurde gesagt Progesteron zu nehmen wird abends in die Scheide eingeführt soll die SS stärken dazu Magnesium mittlerweile keine Blutungen mehr wenn dann nur wenig ab und an und das soll normal sein beunruhigend ist es aber dennoch. Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute und Liebe das es doch noch was wird.

6

Danke

4

Das tut mir leid :( Hat man denn überhaupt schon mal bei deinem Embryo einen Herzschlag gesehen? Oder auch nicht ?

5

Also beim letzten Mal konnte sie es erst nicht so richtig finden und dann sah die Wade aber es war nicht eindeutig