Total Erkältet

Hallo an Alle! Ich bin total erkältet. Nase läuft ununterbrochen oder ist dann mal wieder komplett dicht. Meinen Wunder-Nasenspray darf ich nicht benützen. Was soll ich machen? Bin total wund im Gesicht vom ständigen schnäuzen 🤧

1

Du darfst Nasic Nasenspray nehmen. Da ist auch Dexpanthenol drin zur Wundheilung.

Ansonsten hilft nur durchhalten und Hühnersuppe & co. :(

3

Achja und schön Wund- und Heilsalbe aufs Näschen schmieren, vor allem nachts :) Es gibt auch eine extra Nasensalbe von Bepanthen.

5

Ich sag meinem Freund er soll mal fragen obs das gibt hier bei uns. Ich krieg echt langsam die Krise mit meiner Nase 🙈 Heute war ich noch arbeiten. Ich weiß nicht was ich morgen machen soll. Ich geh so ungern zum Arzt

2

Welches nasenspray ist das? Die üblichen wie nasic oder olynth darf man bedenkenlos nutzen.

4

Das heißt Rinazina. Da ist Nephazolin drinnen. Weiß nicht ob es das in Deutschland überhaupt gibt. Ich hab meinem Freund gesagt er soll mir was aus der Apotheke bringen. Die wissen sicher was man als Schwangere benützen darf 🙈

9

Ich hab jetzt ein homöophatischea Nasenspray. Aber ob das was nützt...

weiteren Kommentar laden
6

Mir geht es aktuell ähnlich. Ich inhaliere mit Kamille und mache mit Meersalz Nasenduschen .
Leider habe ich es etwas verschleppt und habe nun eine Mittelohrentzündung .
Nasenspray für Kinder geht auch .

7

Gute Besserung wünsch ich dir! Ich hab mit Eukalyptusöl inhaliert. Darf man das eigentlich? Und meine Nase ist trotzdem noch zu. Ich befürchte, dass ich wieder mal ne Nebenhöhlenentzündung kriege. Ohne mein abschwellendes Nasenspray bin ich am Arsch 🙈
Hab in der Apotheke nur homöophatische Sachen bekommen und bezweifle stark dass das wirkt 🙈
Wie weit bist du eigentlich? Ich erst in der 15.SSW

8

Ich wollte mit Wick inhalieren, wurde nicht erlaubt. Meine Hebamme sagte Kinder Nasenspray , mein FA sagte sogar, dass erwachsenen Spray in Maßen i.o ist.
Würde ich aber irgendwie nicht machen.
Ich bin 13+5

weitere Kommentare laden