Ab heute in der 37.Ssw* Aufregung steigt*

Hallo Muttis,
seit heute bin ich in der 37.ssw und komme gerade von meiner Ärztin.
Kopf ist bereits fest im Becken...und seit ein paar Tagen habe ich vermehrten Ausfluss und Stuhlgang..wo ich doch seit Beginn der Schwangerschaft mit Verstopfung zu tun hab 🙈
Bin gespannt ob ich wieder übertrage oder die Kleine schneller kommt😃
Sie wiegt jetzt 3Kilo und ist 49cm..Kopfumfang ist 32. Und bei euch so? LG

1

Auch seit heute 37.
Meine kleine wog letzten donnerstag 3,1 ca :-)
Wehe so vor mich rum.. aber es wird wohl noch was dauern 🤷‍♀️ ich hab einen ring liegen der wird nächste Woche gezogen falls sie sich dann nicht alleine auf den Weg macht wird am 1.4 eingeleitet

3

Ich hab noch garkeine Wehen 😅 trotzdem steigt bei mir die Aufregung..weil man weiss was auf einen zu kommt 🙈
Ring wg Verkürzung?

4

Ja genau wegen Verkürzung:-)

2

Huhu 🙂
Ich bin aktuell in der 38 Ssw (37+3) und war gestern bei meiner Ärztin.
Sie hat leider nicht nach dem MUMU und GBH geschaut, aber sie sagte mir nach dem Bauch-US ich brauche nicht liegend ins KH gefahren werden 😀.
Der Kleine Mann wiegt stolze 3100gr. Ist 51cm groß und hat einen Kopfumfang von 33cm.
Nur bin ich sehr müde und schlafe durchgehend 😂

Leider habe ich viel Fruchtwasser bekommen, weshalb ich Freitag zum großen Zuckertest muss 🤷🏽‍♀️😳..

Liebe Grüße
Und eine Tolle Schwnagerschaft 🍀❤

5

Ich hatte in meiner ersten Ss Diabetes...bei dieser komischerweise nicht...aber ich teste regelmäßig zu meiner Beruhigung. Dein Kind ist gut entwickelt mach dir keinen Kopf wg des Fruchtwassers..vielleicht wirst du eingeleitet 🙂

6

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Ja ich hatte beim ersten Test auch kein Diabetes 🤷🏽‍♀️.
Sie sagte selten kommt es später vor daher dieser Test. Das ist So was von ekelig..

Sie sagte ich könne spontan entbinden was mich wundert weil der Kleine Mann mit dem Gesicht zur meiner Buchdecke schaut und nicht zum Rücken 😳..

weiteren Kommentar laden