Flüssigkeit neben der Fruchhöhle

Guten morgen ihr lieben. 😊
Kennt sich eine von euch mit mit Flüssigkeit/Hämatom neben der fruchthöhle aus ?
Bin jetzt 6+5 und seit 3 Wochen krank geschrieben und wurde als Risikoschwangerschaft eingestuft. Soll mich schonen, nichts schwer heben, keine langen Spaziergängen etc...
Alles nicht ganz einfach mit 2 kleinen Kindern und Hund.
Letzte Woche Freitag hatte ich meinen letzten Termin und die Flüssigkeit wird langsam weniger . Habe leider vergessen zu fragen , ob ich wenigstens ein bisschen im Haushalt machen darf 😫
So langsam sieht es hier nämlich echt aus wie sau .😭
Mein ihr das ginge ok?
Nächsten Termin habe ich diesen Freitag.

Liebe Grüße

1

Du kannst doch sicher auch anrufen und fragen, oder?

Ich selbst hab leider keine Erfahrung dazu. Aber die Frage kann man sicher telefonisch klären, ohne direkt in die Praxis zu müssen 😊

2

Ja genau das ist mein Problem.
Die Schwestern am Telefon, geben keinerlei Auskünfte und den Arzt erreicht man nur, wenn man nen Termin hat.🤔
Bekomme noch nichtmal ein Attest über die Schwangerschaft, solange der Arzt nicht sein ok gibt .
Es wird alles kleinlich genau mit dem Arzt besprochen und wenn du ne Frage vergessen hast, musst dir nen Termin geben lassen oder bis zum nächsten Termin warten.😫

3

Das ist ja blöd.

Ich hab schon in meiner Praxis angerufen, weil ich so mit Übelkeit zu tun hatte und dann hat sich die Helferin mit der Ärztin kurz geschlossen (hatte die ganze SS über mit Hypermesis zu tun) und mich zurück gerufen und mir gesagt, ich kann die Krankmeldung abholen. Klar der Rückruf dauert manchmal etwas, aber ich musste jetzt nicht wegen jeder Frage extra hin :)