Umfrage Orakeln - geklappt oder nicht?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Leider sind mein zukünftiger Mann und ich nun schon seit 2 Jahren am Üben und bisher war ich noch nie schwanger .. Wir haben uns bisher auch keinen Druck gemacht, aber so langsam könnte es doch mal klappen :-D

Seit 6 Monaten teste ich mit Ovulationstests von David. Auch habe ich Hashimoto und seit ca. 5 Monaten einen guten TSH Wert zwischen 1 und 2 ( unter oder nah an der 1 geht es mir nicht gut)

Seitdem habe ich auch regelmäßig positive Ovus um den Eisprung. Wir heiraten in 2 Wochen und eigentlich wäre der Zeitpunkt echt ungünstig wegen der Flitterwochen und alledem, aber ich wäre natürlich überglücklich, wenn es diesen Monat mal klappen könnte.


Der Ovu im Anhang ist von gerade eben. Das Bild entstand nach 5 Minuten. Sah aber auch schon nach 2 Minuten so aus. Die Testlinie ist stärker als die Kontrolllinie - demnach für mich positiv.


Ich habe den Ovu testweise gemacht, um das Orakeln nun auch noch auszuprobieren. Meine letzte Periode war vom 13.02. - 17.02.19, geherzelt wurde an ZT 10 , 12, 18 und 21. Den ersten Positiven Ovu in diesem Zyklus hatte ich am 18.02, der war aber auch noch am 20.02. positiv und danach negativ. Nun habe ich heute das erste Orakel gemacht, zack positiv!

Hat damit jemand Erfahrung? Ich bin heute bei Zyklustag 28, mein Zyklus schwankt zwischen 28-32 Tage. Auch schwankt der Es bei mir.. In diesem Zyklus bei Tag 18 in dem Davor ( Zyklusdauer 27 tage) war er schon bei ZT10 positiv.


Hat jemand, der tatsächlich schwanger war mit orakeln Erfolg gehabt ?


Das ist so ziemlich mein letzter Strohhalm… Leider nimmt mich kein FA im Umkreis von 75 km an, da ich erst hergezogen bin und keine neuen Patienten genommen werden :-[ Da werde ich mir im Sommer mal Zeit nehmen, in meiner Heimat bei einem FA vorbeizuschauen, sollte sich bis dahin keine Schwangerschaft ergeben haben.

Das Komische momentan ist auch, dass ich seit gestern Höllische (!) Brustwarzenschmerzen habe, die sind dauerhart und brennen enorm. Sowas hatte ich noch nie #zitter Allerdings habe ich ansonsten keine PMS Anzeichen, die eigentlich schon spätestens 7 Tage vor Mens mein treuer Begleiter waren..

Also: Hat jemand mit orakeln Erfolg gehabt ? Und war jemand schwanger genau in einem Zyklus ohne PMS oder meinem Symptom ?

Wäre euch sehr dankbar für eure Geschichten :)

Hat bei dir das Orakel tatsächlich eine Schwangerschaft vorausgesagt?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Nachtrag: So sah er einige Sekunden später noch aus :o

4

Also ich würde mal Glückwunsch sagen, das sieht positiv aus und ob du nun den Test mit einem Ovu oder SST machst, macht nämlich keinen Unterschied 😉

6

Also mein SST war heute negativ. Soll aber laut Kalender meine Tage erst am 16.03. kriegen.. Vllt warte ich mal noch ab, aber nach so langer Zeit denke ich auch nicht, dass das noch was wird leider

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Also ich habe das Orakel ja immer blöd gefunden, aber kaum war ich 3 Tage überfällig könnte ich es auch nicht lassen😂
Und der Ovu war so fett positiv.
Da hatts mir echt die Füße weggezogen.
Habe mir dann 1-3 SS Test besorgt und die waren alle sofort eindeutig positiv😍
Mach doch einfach einen Test,dann hast du Gewissheit.
Ich drücke dir ganz ganz fest alle Daumen.
Liebe Grüße
Tilumi
Mit Krümelchen 13+3 im Bauch

3

Guten Morgen,

ich habe auch immer orakelt. Und jedesmal als die Ovus um den Periodentag fett positiv waren, war ich auch schwanger. Ich würde auf jeden Fall einen Test wagen. Ich wünsche dir ganz fest das es geklappt hat!
LG

5

Meine Ovus waren im Zyklus wo es geklappt hat auch ab Es+11/12 positiv. War allerdings erst der 2.ÜZ und im ersten habe ich kein Orakel gemacht. Daher weiß ich nicht, ob meine Ovus vor der Periode auch positiv wären.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (18+4)