15

Huhu. Ich habe am 3.7. Stichtag. Es ist ein kleiner Junge und wir sind schon so gespannt auf ihn.
Liebe Grüße

16

Ich wünsche euch allen alles gute 🥰
Ich weiß das Geschlecht noch nicht aber ich hoffe morgen erfahre ich es 😍

17

Ich hab am 30.7 et

18

Ich habe am 15.7. ET und bekomme einen Jungen 💙
Ist mein erstes Kind und mir gehts inzwischen super. So langsam wächst der Bauch auch...unter einem weiten Pulli sieht man fast noch nichts, aber ich habe das Gefühl, es wird fast täglich mehr 😅

19

Huhu,

unser Termin ist der 05.07. und wir bekommen vorraussichtlich unsere 3. Tochter.

Gekauft habe ich nichts, außer einen Kinderwagen. Ich hab noch alles auf dem Dachboden -wir brauchen absolut nichts. Aber so langsam kommt die Lust, wenigstens ein Heimgeh-Outfit zu kaufen.

Ansonsten müssen wir noch den Wickelplatz für's Badezimmer bauen.

20

Juhuuuuu

Ich hab am 22.07 Entbindungstermin und wusste in der 13ten Woche schon das wir diesmal einen Jungen erwarten💙 wir freuen uns riesig!
Langsam fange ich an die SS genießen zu können, zuvor gings mir echt schlecht. Da ich jetzt schon aussehe wie ein Fass auf Beinen mit Watschelgang schleichen sich allmählich die Rückenbeschwerden ein.

Du sagst Du könntest Deine SS nicht genießen? Welche Beschwerden hast Du denn?

LG Vivien mit Nele (6) 💕 an der Hand und Babyboy (21+0) im Bauch 💙

21

Wir haben am 21.7. ET und seit letzter Woche wissen wir, dass es ein kleines Mädchen wird 😍

Ich bin schon gespannt wie es sich bei wärmeren Temperaturen und der Kugel verhalten wird...

22

Ich habe auch im Juli ET 24.7
Wir bekommen unsere 2 Prinzessin 💞

23

Mein ET ist der 28.7... und wir sind im Team ❤

24

Ich habe am 27.07. ET.
Stelle mich aber schon darauf ein, dass es wahrscheinlich auch Anfang August werden kann.
Wir bekommen ein Ü-Ei. Aber beim letzten Termin bei 19+4 hat unsere FÄ auch noch nichts sehen können, sie weiß das Geschlecht also auch noch nicht.

Das mit den Beschwerden kenne ich leider auch nur zu gut seit der 7. Ssw. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne restliche Schwangerschaft. 😊

LG Loui mit Bauchzwerg (20+2)

25

Mein et ist der 02.07. 😊
Bin heute in der 25. Woche. So langsam werde ich schon nervös 😂