Kindsbewegungen

Hab heute morgen so ein komisches Gefühl im Bauch gehabt, als ob sich da etwas bewegt - ich hab das im Halbschlaf noch nicht wirklich wahrgenommen aber gerade eben war es wieder da)) es kann man echt komisch beschreiben - fühlt sich an als ob da irgendwas passiert ist und ich fühle so ein streichen an der Bauchwand

Wirklich das Baby? :-D Wie habt ihr es das erste mal wahr genommen? #verliebt
Aber ich würde auf keinen Fall sagen es fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bauch, oder es war ein sehr großer Schmetterling der ein Purzelbaum oder so gemacht hat #rofl

Ach ja - bin heute 17+3 ;-)

Ja, das kann schon sein.
Bei mir hat sich das jedenfalls ähnlich angefühlt.

Endlich! Hab so lange gewartet 🥰

Warts mal ab, die werden noch wesentlich stärker 😂
Herzlichen Glückwunsch

Tolles Gefühl das Baby zu spüren😁 Stupser kommen bestimmt noch - wenn es wirklich das Baby ist!!

Jetzt bin ich voller Vorfreude und warte liegend im Bett ob ich wieder was spüre 😋

Die kommen ganz bald 😊

Hey das ist auf jeden Fall dein Baby bei mir fang es auch so an aber erst bei 18 ssw und seit seit mittag 21+6 sind es richtige Tritte voll schön 😘. Hab zuerst gedacht ich Spinne aber es wahr heute genauso. LG mietze87

Ooh gratuliere zu ersten Tritten!!!😁👍

Danke schön es gibt nichts schöneres. Bei dir kommt das auch noch glaub mir. Schönen abend noch LG mietze87

Wie süß du ihn nennst 😊😊
Also Muskelzucken ist auch eine gute Beschreibung - als ob der Bauch lebt!😁

Ach freu freu freu - ich finde es echt spannend wie viele Eindrücke man durch eine SS bekommt! ☺️

Ja... Bisher war es niedlich... Mal sehen, wie die Leute ab Mittwoch reagieren, wenn ich es liebevoll Klein-Ingwerwurzel nenne 😂😂

Ich fand diesen Schmetterlingvergleich auch überhaupt nicht passend :D ich finde nach wie vor, so hat es sich nie angefühlt.

Daher würde ich schon sagen, dass es bei dir das Kind war. Es ist echt schwer zu beschreiben ^^

Danke für deine Antwort! Spürst du die Wendung auch so als ob dir jemand von innen über die Bauchdecke gestreicht hat?:-D

Ja, genau so fühlt es sich an. Ganz oft auf der Höhe des Bauchnabels. Manchmal kitzelt es auch ein bisschen oder kribbelt dann. :)

Top Diskussionen anzeigen