Schwangerschaftsanzeichen weg

Hallo zusammen,
heute morgen war mir noch total übel und ich hatte ein ziehen im Bauch und empfindliche Brüste. Seit ein paar Stunden ist alles so gut wie weg.... ich mach mir sorgen, dass mit dem Baby was ist. Bin jetzt 7 + 3 und hab erst am 19.3 wieder einen Termin beim Arzt.
Vielen Dank für eure Antworten
Vg Nadine

1

Mach dir keine a Sorgen, es ist völlig normal dass SS Anzeichen kommen und gehen :-)

Es hat nichts über das Wohlbefinden des Babys zu sagen, kommt noch öfters in der 40 Wochen vor ☺️

2

Tief durchatmen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰....
Das ist alles normal. Symptome und Anzeichen sind kein Indikator für eine intakte SS.
Vertrau auf deinen Körper, leg die Füße hoch und versuche zu entspannen.
Viel mehr kannst du leider nicht tun.

Alles Gute 🍀

3

Anzeichen sagen weder was Gutes noch Schlechtes über eine Schwangerschaft aus - keine Anzeichen also auch nicht 😊

Es ist wirklich ganz normal und du brauchst dir keine Sorgen machen. Genieße die Zeit ohne Übelkeit!

Liebe Grüße

4

Ach grade wenn sie jetzt erst ein paar Stunden weg sind - alles ist gut! Man hat ja nicht 24/7 alles.

Ich hab wirklich ewig mit Übelkeit zu tun gehabt und trotzdem auch mal 2-3 Stunden nix.

Wenn du „Pech“ hast, ist morgen früh alles wieder da :D

Dass die Anzeichen (oder eben keine) nichts aussagen, wurde ja oft geschrieben. Sei um jede Minute froh, die du nichts hast ;) denn es wird immer mal wieder was kommen, vor allem zum Ende hin. Da sollte man jede Minute, die es einem gut geht, genießen :D

5

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Kopf ausschalten ist bei der ersten SS so schwer. Man macht sich ständig sorgen..