Hilfe so schlimme Migräne.

Mir platzt fast der Kopf. Ich kann weder liegen noch sitzen noch stehen es tut so weh. Mein FA und Hausarzt sind im Urlaub. Eigentlich wollte ich keine Schmerzmittel nehmen aber ich Weiss mir nicht mehr zu helfen. Ich hab viel getrunken und die heiße 7 von Schüsslersalze genommen. Geschlafen und auch mit Wärme und Kälte probiert aber der Kopf pocht das mit schon Tränen kommen.
Wie wieviel mg ibuprofen darf ich nehmen. Ich glaube Paracetamol hilft mir nicht mehr raus aus dem Schmerz.

Danke LG Toffilee

Thumbnail Zoom

Ich habe folgenden Zettel meines Arztes bekommen, was ich nehmen darf bei Migräne.

Gute Besserung

Hallo.

Hatte bis dsto auch zwei ganz schlimme Migräneanfälle mit Übergeben....beim ersten Mal half mir eine Tasse Kaffee....beim Zweiten eine Paracetamol, die ich vom Arzt bekam.

Ibuprofen kann ich dir leider keine Erfahrungstipps nennen.

Wünsch dir auf alle Fälle gute und rasche Besserung! :/

Lg Mamasita (23+5)

Meine Fa hat gesagt ibu ist in der ssw tabu.. Würde in der Apotheke sonst nochmal fragen, Paracetamol hilft mir auch nicht hatte aber zum glueck bist jetzt nur Anfälle die aushaltbar waren

Und meiner sagt, Ibu ist nur im letzten trimester tabu...

Wenn also Paracetamol nicht hilft, was will man sonst machen...

Mit hilft Magnesium bei Kopfschmerzen, hast du das schon probiert?

Mir*

Huhu,

Ibru darf bis zum 2/3 der Schwangerschaft genommen werden. Max 1200 mg/24 std.

Lg

Ich leide auch unter Migräne. Bisher habe ich die immer so in der SS ausgehalten. Hatte aber letzte Woche gefragt, was ich nehmen darf. Mein Gyn hat mir gesagt IBU 400/600 darf ich jetzt nehmen, nur im letzten Drittel nicht mehr. Paracetamol brauche ich gar nicht erst nehmen, da könnte ich auch einen Smarties nehmen, hat die gleiche Wirkung.

Top Diskussionen anzeigen