Eisentabletten

Hallo, welche Eisentabletten nehmt ihr? Fals bei irgendeinem Nebenwirkungen aufgetreten sind, die würden mich auch interessieren.

Ich musste jetzt bin talyforon auf Ferro sanol duodenal Umsteigen. Da das talyforon mir sehr Oberbauch schmerzen bzw Magenschmerzen bereitet haben. Hoffe das diese besser sind 🙈

LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der Hand und Baby Inside 32+1

1

Huhu
In der letzten Ss hatte ich tardyferon und keinerlei Nebenwirkungen
Bisher brauche ich noch keine, Wert ist noch über 11 :)
Viel Erfolg

2

Super wert, meiner ist nur bei 6,7 obwohl ich Eisen seit Beginn der Schwangerschaft nehme 🙈 hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch super vertragen und hatte gute Werte, aber bei dieser leider nicht.

3

Hey, ich lass mir einmal die Woche vom Hausarzt Eisen im die Vene spritzen, weil ich alle Tbl ausprobiert habe und leider keine vertragen habe.
Lg

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich nehme Ferro Sanol Dragees. Ich stelle mir einen Wecker auf früh morgens, nehme sie und schlafe danach weiter. So bekomme ich von irgendwelchen Nebenwirkungen erst gar nichts mit. Wenn das mal nicht klappt, hab ich Bauchschmerzen, ansonsten bin ich aber ganz gut verschont geblieben.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (33+5)

7

Zu wann stellst du dir ein Wecker? Wie lange ist der Abstand zwischen Einnahme und essen?

8

Was heißt wenn es Mal nicht klappt?

weitere Kommentare laden