13+1 starke Unterleibsschmerzen

Hallo meine Lieben.

Ich war heute im Musical, seither habe ich starke Unterleibsschmerzen. Ich spüre die Gebärmutter richtig arbeiten, es ist einfach unangenehm. Ich habe Magnesium genommen, habe mich in die Badewanne gelegt aber die Unterleibsschmerzen sind noch da! Ist das normal? Ich mache mir sorgen.
Freue mich über Antworten.

1

Huhu. Bin ab morgen auch in der 14.ssw und habe dieses Gefühl gestern den ganzen Tag gehabt. Denke, dass es einfach normal ist, weil alles wächst :)

Lieben Gruß

2

Hallo:) ich an deiner Stelle würde mich jetzt auf die Couch oder ins Bett legen und entspannen. Ich denke es sind einfach die Mutterbänder. Wenns morgen nicht besser ist würde ich einfach mal beim Gyn anrufen und das mit denen besprechen. Mach dich nicht verrückt. Schönen Abend

3

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das auch schon so früh hatte.

Aber mein Körper hat mir auch immer ganz deutlich gezeigt, wenn etwas „zu viel“ war. Hatte dann auch UL Schmerzen und musste dann auch viel ruhen. Dann ging es meist weg (manchmal auch erst nach einem Tag strikt auf der Couch liegen. Ist mit arbeiten gehen natürlich schwer😅).

Ansonsten einfach mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Grade wenn es gar nicht weg geht :)