Kosten Feindiagnostik?!

Hallo!

Ich habe mal eine Frage!Ich habe eine Überweisung von meinem FA zur Feindiagnostik bzw. Doppler-Sono. Meine Freundin (auch SS) meint nun, diese Untersuchung würde trotz Überweisung noch ca. 170,00 € kosten!?

Ist das richtig? Bin keine Risiko-SS!

Danke!

Evendi mit Krümelchen (18+3)

1

Hallo:-)
Nein wenn du eine Überweisung hast,musst du natürlich nichts bezahlen!Ich wurde in der 30ssw auch zum Doppler überwiesen,obwohl ich keine Risiko SS habe,und musste auch nichts bezahlen.Kenne auch bislang keinen,der da selbst etwas zahlen musste.Deine Fä schickt dich sicherlich mit einer Begründung die mediz.Relevant ist,dorthin.
Deine Freundin meint sicherlich die 3d Untersuchung,die man,wenn kein mediz.Grund vorliegt,selbst bezahlen musst.

Lg
Fatma#blumeSelin 36ssw

2

Hallo,

warum wurdest Du zur Feindiagnostik überwiesen??


Mich würde das interesieren.

Danke
Grüßlein Tanja 31ssw

3

Hallo!

Ich dachte, dass ist ganz normal!?

Wenn es einen Grund bedarf, dann evtl. wg. meiner
FG im März diesen Jahres??

Wie ist das denn mit den Kosten?

Schöne Grüße
Evendi mit Krümelchen (18+3)

Top Diskussionen anzeigen