Hallo 2. Trimester ☆silopo☆

Huhu,
Da ist sie endlich die 13. Woche. Der 4. Monate, das 2. Trimester.
Ich bin so erleichtert.
Jetzt beginnt der schöne Teil der Schwangerschaft ♡
Liebe Grüße dani
Mit Noah an der Hand (7 Jahre), Jonas an der Brust (7 monate) u Baby im Bauch (endlich 12+0)

1

Der erste Meilenstein der Schwangerschaft, super, oder? Das war für mich auch was besonderes!!

Bei mir fingen leider im 2. Trimester die Beschwerden an (Übelkeit und Erbrechen), aber sonst war es wirklich schön :)

4

Oh je, das ist ja fies!
Ich hatte genug Übelkeit im 1. Trimester u hoffe das ich nun davon verschont bleibe.
Liebe Grüße

2

Jaaaa! Die Zeit vergeht so schnell vor allem wenn man schon Kinder hat. Wahnsinn. Am Montag sind mein Flitzebogen und ich schon in der 14.ssw und 2 Tage drauf endlich wieder beim FA ❤️ #verliebt

3

Ja das stimmt. Die Schwangerschaft fliegt so an einem vorbei, wenn man noch ein kleinkind/Baby zu Hause hat.
Lg

5

Yeah :) bin auch seit Dienstag in der 13. Woche :) hab mich auch so gefreut :). Nach 3 fg endlich diese Hürde geschafft :) haben dann fast zeitgleich Termin :)

Lg mit Leonie 8 Jahre an der hand und 3 ⭐⭐⭐ im herzen :)

6

Hallo,
ich bin am Montag bei 12+0 und auch endlich wieder beim Arzt. Wenn da alles passt bin ich richtig erleichtert und kann auch ruhig ins 4. Monat starten. :-)
Aber echt unglaublich wie schnell die letzten 4 Wochen doch vergangen sind. Mit noch einem Kind daheim und arbeiten rast die Zeit!#schock
Alles Gute weiterhin! #herzlich
Die Grisu mit Krümel 1,5 Jahre und 2. Wunder 11+4