So unsicher was ich machen soll :(

Guten Morgen,

Ich bin aktuell bei 36+9 angelangt.

Seit heute morgen habe ich durchgehend eine Art von regelschmerzen. Dazu fühle ich mich sehr schlapp und müde und mein Kopf glüht. Übel ist mir auch. Die Kindsbewegungen sind etwas weniger geworden. Ich denke die kleine ruht sich für die Geburt aus.

Kann ja nicht wegen jeden weh wehchen zum Arzt weil ich denke dass es losgeht.

Was meint ihr ? Ist es ein Zeichen dass es bald losgehen könnte ? Oder Sollte ich doch zum Frauenarzt?

Was ist denn 36+9? ;-)
39+6 oder 37+2?
LG

Anzahl der Wochen und Tage

Das ist schon klar, aber 36+9 gibt es nicht ;)
Entweder du bist 37+2 oder du hast dich vertippt und meinst 39+6. Letzteres wäre ja dann wirklich kurz vor Geburt und dann würde ich mal vermuten, dass es demnächst los geht...

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen