Wie war das bei euch? 💞

Morgen ihr süßen!
Wie gehts euch...? Hätte da mal ne Frage...
wir viele tage vor ES habt ihr geherzelt und wurdet dann schwanger... ich weiss ja, dass spermien bis zu 5 Tage überleben können, würde mich mal interessieren wies bei euch war, danke fürs mitmachen! 🌸

GV vor ES

Anmelden und Abstimmen
4

Oft kann man es ja gar nicht genau sagen bei welchem Mal es geklappt hat wenn man um den ES herum mehrfach geherzelt hat😉

1

Guten Morgen:-)
Bei uns waren genau an ET 😊

2

Guten Morgen. 🙂
Kind 1: 2 Tage vor ES 💙
Kind 2: (mindestens) 5 Tage vor ES 💗
Kind 3: am ES 💙

LG
Steffi 29. SSW

3

Am ES Tag 😊

5

Guten Morgen,

wir sind diesmal aufs ganze gegangen und haben jeden Tag (5 Tage hintereinander) bis zum Tempianstieg #schwitz

6

Nur einmal abstimmen zu können ist in diesem Thread eindeutig zu wenig =)

7

Hallo

1 keine Ahnung ungeplant 🎀
2 an ES tag 🎀
3 keine Ahnung hatten ab positiven ovu 4 Tage hinterander GV 🎀

Alles gute

8

In den ersten beiden Schwangerschaften weiß ich es nicht, aber in dieser eindeutig zwei Tage davor :) LG Juice mit bauchzwerg 33 ssw

9

Schwierig zu sagen . An allen fruchtbaren tagen . Und an irgendeinem hat es geklappt 😂