postiv oder negativ ?

Thumbnail Zoom

Haj leute

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob er positiv ist weil mir der stich so verblasst aussieht??

Danke

1

Also ich sehe einen 2. strich
Sage mal herzlichen Glückwunsch 🍾

4

Wow ging das schnell mit den antworten hehe 🙂 Danke schön

2

Huhu,

also für mich sieht der Test positiv aus. War bei meiner letzten Schwangerschaft auch so. Hab mir dann aber sicherheitshalber noch einen digitalen von clearblue geholt, dann war es eindeutig. Kann ich dir auch nur empfehlen.

Lg und alles Gute 😊

5

Danke für deine hlife.
Bei meiner 1 Ss hatte ich sehr deutliches zeichen dass es positiv ist. Doch diesesmal war mir nicht sicher. Doch da es wahrscheinlich so ist dan freu ich mich auf ein 2 baby hehe
Lg

3

Eindeutig positiv :)

Ein bisschen schwanger gibt es nicht ;) die Intensität hat also nichts zu heißen. Negativ sähe anders aus^^

6

Ziemlich sicher positiv. Ist noch früh, da noch blass, aber die Linie ist rosa und daher sicher keine VL.

7

+++

Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen