In welcher Woche die meiste Übelkeit ?

Ich bin jetzt 7+3 und mir ist den ganzen Tag übel :-(
Möchte essen und auch nicht !
Wann war eure Spitze der Übelkeit und wann würde es besser ?

1

Ab der 12 Woche ca 8 Wochen lang. Habe mich immer nur von Kleinigkeiten ernährt am Tag

2

Lese gern mit. Bin jetzt bei 9+1 und es ist noch nicht besser. Hab langsam keine Lust mehr 😢 brauche auch einen Lichtblick.

3

Ohje ... gehst du arbeiten? Ich bin selbstständig da ist das nicht so einfach zu fehlen!
Bin wie ein Häufchen Elend

4

Huhu, also bei mir war es immer am schlimmsten zwischen der 7. Und der 10. Woche. Danach wurde es langsam besser und ab der 12. Woche war die Übelkeit so gut wie weg. Ich fand es auch schrecklich und kräftezerrend, aber es wird besser! Zumindest bei den meisten Menschen. Haltet durch!!

weitere Kommentare laden
5

Angefangen hat es in der 7. Woche,am schlimmsten zwischen der 8. und 12.,ab der 15. alles wieder gut ; )

6

Bei mir war es von der 10.-12. SSW am schlimmsten.Ab der 13. wurde es besser.

7

Bei mir war es bis zur 11. Woche ganz schlimm. Jetzt ab der 12. Woche wird es von Tag zu Tag besser...

Liebe Grüsse

10

Hallo ;)
Ich musste mich zwischen der 9 - 15 ssw mehrmals Täglich übergeben. Essen konnte ich nur sehr wenig. Danach war alles weg ;)

11

Huhu😊...kleiner Tip..mir hilft Zintona recht gut. Das sind Ingwerkapseln. Davon kannst du am Tag maximal 4 Kapseln nehmen. Sind zwar nicht billig aber hilft wirklich.
Lg

12

Bei mir wars von der 6.-11. SSW am schlimmsten, jz wird es täglich besser.
Ich hab auch Ingwerkapseln genommen, Antimetil heißen die, die haben gut geholfen so dass ich essen konnte.
Alles Gute für dich!
LG Blumentopf mit Gummibärchen im Bauch (11+6)

13

Bin in der 17 ssw und hatte bis jetzt noch gar nicht mit Übelkeit zu tun hoffe das bleibt so 😊