10+4 Übelkeit 🤢 trotzdem Zunahme 😳

Hallo ihr lieben
Wie es oben ja schon steht
Ist mein Problem die Übelkeit
Sobald die allerdings abklingt habe ich tierisch Hunger und esse 😂 zum leiden meines Gewichtes habe bereits 3 Kg zugenommen 😳 bin aber auch sehr anfällig
Wie ist das bei euch so?

Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll 😬 bin ja froh wenn die Übelkeit weg ist
Aber ja wo soll das hinführen mit meinem Gewicht 😂

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Oh ne erstmal ins falsche Forum gesetzt 🤦🏼‍♀️

Du bist zwar im falschen Forum aber ich kenne das.
Ich bin momentan in der 12ssw. Und meine Übelkeit hat erst so vor knapp einer Woche aufgehört gott sei dank aber zugenommen haben ich auch schon 3 kg 🙈. Denn sobald die Übelkeit weg war konnte ich endlich essen 😍 und ich bin auch anfällig und relativ froh das es nur 3 kg bis jetzt sind 🤭

Meine Schwester hat bei beiden Schwangerschaften 25 bzw. 27 kG zugenommen, obwohl sie bis zum Schluss mit starker Übelkeit und Erbrechen zu tun hatte.

6-8 Monate nach den Geburten war sie wieder bei ihrem Startgewicht 🍀

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen