Wer ist noch in der 18. SSW? Wie geht`s euch?

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern in der 18. SSW und fühle mich an manchem Tagen komplett unschwanger und an den anderen Tagen ziept und zwickt es teilweise sogar richtig stark. Wie fühlt ihr euch?

Viele Grüße,
Julchen (17+1)

1

Hi,
ich bin seit heute in der 17. SSW, also nicht ganz soweit.
Ich fühle mich dermaßen unschwanger, habe auch noch keinen defintiven Babybauch (es ist die 2. Sws).
Was mich umhaut, ist meine Antriebslosigkeit, Aufschieberitis und Unzufriedenheit mit dem, was ich (nicht) geschafft habe.
Hoffe, das ändert sich wieder.

Ziepen und Zwicken habe ich gar nicht. Was macht deine Motivation im Alltag?

LG Lelamari mit Augustmädchen #herzlich

2

Das könnte von mir sein. Für mich geht es morgen in die 19. Woche. Kaum Beschwerden, kaum Bauch, faul wie sonst was. Haushalt und Co leiden, so wirklich aufraffen kann ich mich nur, wenn Besuch kommt. 😅

4

Oh das kommt mir auch so bekannt vor :-D. Ich bin auch wirklich stinkfaul mittlerweile und bekomme nichts gebacken. Dazu könnte ich den ganzen Tag schlafen :-D

3

Hi
ich bin heute 17+2🤗...also ein Bäuchlein hab ich, aber den kleinen Mann spüren...ne, noch nicht.

Ich habe seit 1 Woche ne Blasenentzündung oder Reizung😝 (sehr sehr unangenehm) und seit 2 Wochen macht mir meinen Po vom Sitzen bei der Arbeit weh.
Sonst merke ich nichts. Muss aber auch sagen, dass ich mich nicht anders verhalten "darf", weil mein Mann ja nicht sonderlich begeistert ist von dieser SS und Menschen mit Beschwerden absolut nicht leiden kann🤔😒. Naja, heule mich bei anderen aus.

Wünsche Dir noch alles Gute, kann erst zum nächsten US am 27.3. (den letzten am 1.2. gehabt), trotz Risikoschwangerschaft😟.
Liebe Grüsse Supernova

6

Verstehe ich gut. Die Wartezeit ist auch immer der Hammer :-(. Ich habe glücklicherweise am 21.03. Termin und bin leider auch risikoschwanger. Darf ich fragen warum du eine Risikoschwangerschaft hast?

LG und gute Besserung.

11

Ich hatte ne MA in der 13.SSW, dann eine Faktor IV Leiden Mutation und dazu bin ich schon 37, werde 38...aber ich fühle mich trotzdem "gesund". Wieso bist Du so eingestuft?
Alles Liebe auch Dir

weitere Kommentare laden
5

Bin seit heute in der 19. SSW.
Seit 1 Woche kann ich das Baby spüren.
Bisher ging es mir recht gut aber seit dieser Woche hab ich mit ziehen und Bauchweh zu tun. Zudem muss ich wieder öfters pinkeln.

Bauch ist schon leicht sichtbar, wenn ich was eng anliegendes trage. Mit weiter Kleidung kann man es noch kaschieren

7

Hallo liebe Augustmamis 😊

Ich bin ab morgen in der 18 ssw und seit zwei Tagen ziepts und ziehts wieder gelegentlich. Die letzten zwei Wochen habe ich mich total unschwanger gefühlt, aber jetzt merkt man langsam Bewegung😉 Es blubbert hin und wieder im Bauch und ich denke das ist mein Kleiner 😍 oder vielleicht doch bloß der Darm😂 wo auch immer er jetzt liegen mag.

Da ich etwas mehr auf den Rippen habe sieht man das Bäuchlein noch nicht so sehr, aber ich merke es besonders im Liegen.

In letzter Zeit plagt mich auch die pure Unlust😜 Antriebslos, die Wäsche stapelt sich und ich könnte nur noch schlafen. Nachts kann ich durchschlafen, weil ich auf einmal wach bin oder mir die Hüfte schmerzt😒

Die nächste große Untersuchung haben wir am 15.03. und ich kann es kaum abwarten 🤗

Liebe Grüße

Claudia (16+6)

8

Huhu, ich bin heute bei 17+4 und mir geht's super . Ein Bäuchlein sieht man schon, viele meiner Hosen und einige der Oberteile werden langsam knapp.
Und ja .. faul bin ich auch geworden. Echt schlimm . Kenn das gar nicht von mir 😂 da ich von Anfang an ein bv vom AG habe macht es das alles nicht besser 🙈
Meistens zieht es abends ziemlich im Bauch. Und ich werde hin und wieder mal gestupst :)

9

Huhu,

bin heute bei 17+5 und mir geht es gar nicht so gut. Ich habe ziemlich oft Kopfschmerzen oder Migräne und immernoch Übelkeit. Zwar ist die Übelkeit nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber es nervt doch ziemlich.

Was mich seit ein paar Tagen extrem stört ist, dass mein Oberbauch total hart ist und drückt.

Ich glaube, dass ich die Kleine schon spüre, bin mir aber nicht ganz sicher. Es fühlt sich an wie Luftblasen im Bauch... Aber kann ja alles sein, Muskelzucken oder der Darm, ich weiß es nicht.

10

Hallo zusammen #winke Heute bin ich bei 17+4 und unser kleiner Käfer macht sich langsam bemerkbar. Der Bauch spannt seit gestern mal wieder und scheint auch über Nacht irgendwie gewachsen zu sein.
Morgen dürfen wir wieder zum US, bin schon sooo aufgeregt.

Top Diskussionen anzeigen