10 Tage bis ET!!! Wie geht es den Märzmami´s?

Noch 10 Tage :-)

Spätestens dann werde ich eingeleitet wegen ss-diabetes.

Auch wenn ich mir wünsche das es jetzt jeden Moment losgeht, bin ich Heute etwas entspannter als Gestern.

Habe viel mit der kleinen geredet und ihr erzählt wer hier draußen schon alles wartet.
Vor allem ihr großer Bruder ist mega gespannt auf die kleine und freut sich schon sehr auf sie. Er hat ihr sogar einen Teddy gekauft mit dem sie kuscheln kann. <3

Wie geht es euch Heute?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Huhu
Nein, ich bin keine März Mama, aber hätte dennoch eine Frage:
Du schreibst, dass wegen diabetes eingeleitet wird. Kannst du mir bitte mehr Infos geben?
Ich hab heute Halbzeit und hab seit letzter Woche auch die Gewissheit, dass ich Diabetes habe. Konnte mit meinem fa noch nicht über Details reden.

LG Mio

Dankeschön.
Ernährung hab ich schon bisschen was getan. Auf nudeln verzichten geht leider nicht, aber ich mag vk nudeln richtig gern :)
Gemüse hab ich auch täglich und obst. Wahrscheinlich zu viel Obst, aber das teste ich mit dem Messgerät seit gestern und Montag geht es zur diabetologin und Ernährungsberatung.

LG Mio

Darf ich fragen wie dein Nüchternwert war?

Heute morgen 101

Wir haben ausgekugelt :-)
Lina Anna kam gestern um 6.44 mit 3840 g, 51 cm und 37,5 cm Ku spontan 3 Tage vor ET :-)

😍 Herzlichen Glückwunsch ❤️🍄🍀 ich will auch

Herzlichen Glückwunsch ♥️🥰

Ich will auch 😩

Thumbnail Zoom

Hallo,
Wir haben auch ausgekugelt. #herzlich

Wie süß 😘😍❤️
Auch euch herzlichen Glückwunsch 🍄❤️🍀

Herzlichen Glückwunsch 🎉 wie schön.. ich freu mich auch schon wenns soweit ist.. 🥰 geniesst die kennenlernzeit 🥰🤱🏽

Auch euch meinen herzlichsten Glückwunsch ♥️🥰

Genießt eure Zeit!!

OMG... 💐🍀💞💎🍼👶... 🤘💐

Oh man du ärmste. Das mit der Wanne würde ich mir aber gut überlegen wenn der Kreislauf eh schon spinnt. Bist aber nicht alleine zuhause oder?

Nene, mein Mann ist da. Bin auch schon wieder raus aus der Wanne, nach 15 Minuten hats mir gereicht...

Huhu unsere wird in 19 Tagen per KS geholt.
Ich muss auch ehrlich sagen ich kann nicht mehr.
*Schweratmig
*kaum noch Motivation
*Ständiges drehen Nachts
*Ständig Pipi machen
etc...

Lg Gina mit BabyGirl im Bauch 37 Ssw 💗

Top Diskussionen anzeigen