Bauch Aktivitäten

Hallo ihr :-)

Wollte euch fragen ob es in der 32 Ssw normal ist das sich das kind sehr bewegt bzw dreht???

Liebe Grüße 🤗

1

Jedes Kind ist anders. Ich habe 6 Kinder und manche haben sich ab der 30. Woche kaum noch bemerkbar gemacht und besonders der letzte war bis zum Schluss sehr aktiv. Er hat sich sogar in der 34. Woche noch einmal komplett gedreht. Das war bei der Größe schon sehr unangenehm. Bin jetzt in der 21. Woche und dieses Kind ist bis jetzt sehr ruhig. Mal sehen was noch kommt. Alles Gute weiterhin, LG

3

Dankeschön für die Antworten :-)

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,
bin ab heute in der 32. SSW. Mein kleiner ist im Gegensatz zu seinem Bruder sehr aktiv. Es wird ständig wie wild geboxt, getreten oder irgendein Körperteil ausgestreckt. Irgendwie bewegt sich alles extrem an diesem Baby ;-P mal irgendetwas ganz oben, dann seitlich und manchmal habe ich das Gefühl er bohrt mit seinem Fingerchen am Muttermund rum :)
LG Sarah mit Baby Laurenz im Bauch <3 und Joris 1,5 <3

4

Dankeschön für die Antworten :)

Liebe Grüße