Angst vor ersten US

Guten morgen :-). habe heute Abend meinen ersten Ultraschall Termin .habe jetzt eine Woche sehnsüchtig darauf gewartet nachdem die Blutwerte letzte Woche in Ordnung waren und jetzt habe ich plötzlich Angst ...das was schlimmes dabei raus kommt oder man nichts sieht ... total verrückt oder?... bin jetzt bei 6+0

1

Guten Morgen ☀️
Mach dich nicht verrückt ( ich weiß, leichter gesagt als getan) aber wenn die Blutwerte doch in Ordnung waren ist das doch schon mal sehr gut 😊
Ich drücke dir die Daumen und dich aus der Ferne 🍀

2

Ich bin morgen früh dran, bin auch voll aufgeregt bin morgen dann 6+6 🙈🙈. Wenn die Blutwerte gut waren wird schon alles gut sein. ❤️🍀

3

Danke euch für die lieben Worte:-)ja bei ES+13bei 240 und 5 Tage später bei 2000....dann drücke ich dir die Daumen für morgen:-)

4

Bin heute auch bei 6+0 🥰 ich drücke dir die Daumen, aber wird schon alles in Ordnung sein 🤗

5

Moin #tasse

Ist mir auch so gegangen, mein erster Termin war in der 8. SSW...

Mein Tipp: Da du noch früh dran bist, erwarte nicht, dass man schon einen Herzschlag sieht. Einfach um nicht enttäuscht zu sein. Wenn er dann doch schon da ist, umso besser!

LG, Nele
9. SSW

6

Kann ich voll und ganz nachvollziehen! Ich habe meinen ersten US nächste Woche Mittwoch und werde dann auch 6+0 sein. Schwanke auch ständig zwischen Angst und Vorfreude! Melde dich mal nach dem US :-)

7

Ich hab morgen meinen Zweiten FA Termin. Bin dann 6+5.Bin auch schon sehr nervös, was man sieht. Ich dachte beim 2. Kind ist man entspannter 🙄. Na ja eher das Gegenteil ist der Fall. Wünsche dir für den Termin alles Gute!

8

Ich danke euch so sehr für eure Tipps und lieben Worte .Ist echt schön zu wissen daß es anderen auch so geht ..