ET November 2019

Hallo zusammen
Bin jetzt in der 6. Woche schwanger und suche nette Leute zum Austauschen und Erzählen.

Es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich habe bereits 2 Mädels im Alter von 3 Jahren und die zweite ist 6 Monate. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Gruß

1

Huhu,

bin jetzt auch in der 6. Woche und habe bereits einen 1 1/2 Jahre alten Sohn. Lg :)

3

Glückwunsch :)
War Montag zum Ultraschall. Aber man sieht noch nicht viel. Nur einen kleinen schwarzen Fleck. Seltsamerweise hab ich noch keinen Mutterpass bekommen. Kommt wahrscheinlich noch
Gruß

10

Hab gerade unten gesehen, dass du heute 5+1 bist. Ich auch, dann müssten wir ja vermutlich den gleichen ET haben 😊 Ja ich denke den Mutterpass bekommt man erst, wenn das Herzchen schlägt?! Bin mir nicht sicher. Ich hab meinen Termin erst am 27.03. Hatte ihn das letzte mal auch erst in der 9. Woche, da kann man dann schon so viel sehen 😍

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, ich bin grade suuuper frisch. 4+0 :-)

4

Ja bin auch erst 5 + 1
Gruß

5

Huhu.

Ich bin heute auch genau 6+0. Unser Sohn wir im April 1 Jahr. Wäre auf jeden Fall interessant sich auszutauschen.

7

Hallo
Ja, jetzt wo wir 2 Mädels haben, würden wir uns schon einen Jungen wünschen. :) Bis man es sehen kann, müssen wir uns bis Juni gedulden
Gruß

6

Hallo,

Ich bin heute 4+5 und mit unserem ersten Kind schwanger.
Bin schon sehr aufgeregt, da ich Ende nächster Woche meinen ersten Termin beim FA habe und hoffe, dass man dann schon gut was sehen kann!

8

Hallo.
Vielleicht hast du ja Glück und man sieht schon das Herzchen schlagen. Würde bei dir von der Zeit passen
Gruß

9

Hallo alle und Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Ein Club für November Babys wurde eröffnet, hier der Link: https://www.urbia.de/club/november+babys+2019
:-)

12

Huhu

Ich bin heut auch bei 4+5 zumindest laut Einnistung

Zyklus war diesmal etwas länger

DIENSTAG hab ich meinen ersten Termin

Lg Zuckerelli