Blutung

Hi madels war gestern bei5 plus 6 hatte blutung bin dann i kkh sie konnte dotersack fruchtblase alles zeitgemas meinte sie nur zu fruh fur denn herzschlag daher kannsie nichts sagen wegen der blutung... heute hab ich keine blutung und musste mich vorhin ubergeben kann mir jemand was positives berichten... ich hatte dez eine fg

1

Ich habe Blutungen seit ssw 6. Bin heute bei 11+3 und blute schon wieder. Ich hoffe es hört bald auf. Nehme Utrogest aber scheint nicht zu helfen

2

Was fur blutungen sind das?? Frisches was sagt dein arzt

4

Ja frisches rotes Blut. Er weiss nicht wovon es kommt. War ja Montag erst beim Arzt, da ging es dem Baby gut. Ich bin jetzt heute nicht schon wieder hin,jedesmal das rungestochere da unten ist auch nicht gerade gut wegen der Blutung
Ich versuche ruhig zu bleiben, leichter gesagt als getan!

3

Hallo,
Also ich hatte einmal einen winzigen Tropfen bin zum abklären zur Frauenärztin wurde soweit untersucht sah alles gut aus an einem Donnerstag war das. Samstag hatte ich sehr starke Blutungen kein frisches also braun. Habe progestan seit dem genommen und abends eine eingeführt keine Ahnung ob es hilft. Gestern schwarze Klumpen bin heute Nachmittag wieder bei der Frauenärztin und bin gespannt was sie sagt und was mit meinem Baby ist :((

Bin in der 7. Woche und mir wurde gesagt das ich meinen Mutterpass erst viel viel später erhalten sollte und wieso ich progestan nicht direkt gekriegt habe als ob mit der ersten Blutung dahin bin interessiert mich sehr hab große Angst und wünsche dir alles Gute das es nix ernstes ist

5

Gib uns bescheid

6

Warst du beim arzt???