Wimper und Augenbrauen färben

Hallo ihr, was meint ihr darf ich ?

Liebe Grüße, Kathl 11. Woche #baby

1

Hi.
Da häng ich mich einfach mal dran 🙈

Liebe Grüße NowwysBraut mit Zoey (9)💕 an der Hand und Krümmel (14.Woche)💕

2

Ob man darf weiss ich nicht aber ich mache es schon ewig und auch jetzt in der Schwangerschaft. Bin jetzt in der 35+0SSW

Allerdings färbe ich meine Haare nicht mehr, ich Töne nur noch, da mir der Geruch der Farbe nicht mehr passt :-)

3

Also ich hab es gestern das erste mal in der Schwangerschaft machen lassen bin 27+1 die Kosmetikerin hat nix gesagt war dort noch nie hatte es vor der SS immer bei einem Friseur machen lassen hatte da den Eindruck das die Wirkung etwas intensiver war vielleicht ist es auch nur Einbildung da ich es schon fast 1 Jahr nicht mehr gefärbt hatte

4

Ich hätte mir auch die Augenbrauen färben lassen meine Hebamme meinte es ist ok.
Lg

5

Huhu.
Ich gehe weiterhin alle 4/5 Wochen.
Ja und ich lass mir auch Strähnen setzten.
Warum auch nicht 🤔