Könnten das 2 sein?

Thumbnail

Hallo. War bei 5+3 beim Doc. US gemacht. Er fragte ob es in der fam. Zeillinge gibt. Ich bin einer und mein Mann auch. Er war sich aber nicht sicher. Nr. 1 war definitv ersichtlich Nummer 2??? Hm. Was meint ihr? Leider ist sein US Gerät nicht gerade das modernste.

1

Hmm also ich finde man sieht schon zwei Pünktchen 😂🤷🏽‍♀️

2

Ich finde auch das es nach zwei aussieht. Wann musst du wieder hin? Dann sieht es bestimmt besser.

3

Am 15.03 wieder. Denke das ich dann Klarheit hab. 🙂

4

Dann wird man es bestimmt schon sehen, evtl. schon zwei Herzchen blubbern.
Hast du dein HCG bestimmen lassen? Nur so aus reiner Neugier.

Ich dachte bis heute auch, dass ich evtl. mit 2 schwanger bin. Aber Pustekuchen, FA hatte sich beim HCG vertan und hat mir einen falschen Wert genannt, statt 1887 hat sie mir 8887 gesagt bei ES+17.

weitere Kommentare laden
11

Finde das bild ist zu unscharf. Und eineiige zwillinge werden auch nichz vererbt nur zweieiige :)

12

Hattest du eineiige oder 2?

13

Meine sind zweieiig 😊

14

Es ist derweil nur rätselraten.
Beim nächsten termin weißt du mehr.

Zur info: ende 8.ssw war eindeutig nur eins zu sehen. Anfang 13. Ssw sah man zwei babys 🙈

Wünsche dir alles gute 🍀🙂