Schwache 2. Linie - sicher schwanger ?

Thumbnail

Hallo,
Ich habe heute Morgen im Abstand von 2 Stunden 2 Frühtests gemacht und auf beiden waren nach nur wenigen Sekunden eine 2. helle Linie zu erkennen. Auf dem Foto sieht man es noch schlechter als auf dem Test selbst. Ich bin ES+11.
ich würde so gerne meinen Mann überraschen, aber auch nur wenn das Ergebnis wirklich positiv ist. Ich weiß nicht, ob ich es noch bis morgen geheim halten kann, denn dann werde ich auf jeden Fall einen weiteren Test machen.

1

Das ist positiv - herzlichen Glückwunsch #herzlich

2

Positiv. Linie in rosa ist schwanger. Egal wie stark.

3

So ungefähr sah mein Test bei ES+12 aus.. bin jetzt 8. ssw ... ich würde noch 2-3 Tage warten und einen digitalen machen! Aber ich gratuliere dir schonmal ganz vorsichtig :)

4

Hallo,

Glückwunsch das sieht schwanger aus. Bei ES11 kann man auch nicht mehr erwarten😉l als diese kleine Linie.

LG

5

Meiner sah genau so aus!! Hab den meinem Mann auch unter die Nase gehalten.

Wie es so schön heißt ‚ein bisschen schwanger’ gibt’s nun mal nicht. Daher ist jede noch so schwache Linie, die im Zeitfenster erscheint, positiv!

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉

6
Thumbnail

Das war meiner... auch sehr schwach, aber bin nun 5+5 ssw 🥰

7
Thumbnail

Huhu also meiner sah auch so (Bild füge ich mal hinzu) und das war an NMT & jetzt bin ich in der 26ten Woche & das mit Zwillingen 🤗😊
Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch 😁