4+4

Thumbnail

Huhu habe am Donnerstag ein Termin beim doc zur normalen Kontrolle !!!
Werde nun sagen das ich positiv getestet habe am 27.02 🙂🙃
Wann geht ihr zum Arzt ?
Ich weiß man sieht nicht viel aber ich bin einmal da 🤣😁🥰

1

Ich gehe bei ca. 6+1, hatte den Termin auch eh schon gehabt :-D bin gespannt, ob ich dann schon ein Herzchen sehe, denn das wäre ja gut möglich #verliebt

2

Glückwunsch. Ich war 4+3 ca da wegen Beschwerden, aber da hat man noch nix gesehen. Empfehlung ist erst 7-8 ssw zum doc zu gehen, da wird man dann meist mit dem schlagenen Herzchen 💓 belohnt! Alles gute für dich!

3

Bin heute 4+3 und gehe in 4 Wochen das erste Mal zum Doc 😊 heute Termin vereinbart ✊

4

4+6 auch heute einen Termin in 3 Wochen gemacht😊

7

Glückwunsch 🎈🎉

5

Glückwunsch,

ich hab übermorgen meinen ersten Termin bei 6+5.

LG Kids0508

6

Berichte mal

8

habe am 18.3 termin da bin ich dan in der 7 ssw :))

9

Ich hab heute in 3 Wochen den ersten Termin bei 8+1. wollte bewusst wieder so einen "späten" Termin, weil man dann schon so viel sieht :)