Starke Schmerzen im Rücken 21. Woche...

Ich habe seit ca. einer Stunde sehr starke Schmerzen im Rücken, relativ weit unten und Druck im Oberbauch...kennt das jemand, was kann das sein, was kann ich tun?
Mach mir gerade echt etwas Sorgen...

1

Wenn du dir Sorgen machst würde ich immer empfehlen einmal in der Gyn im Krankenhaus anzurufen. Habe ich auch schon gemacht und wurde dort gut beraten. Die können dir sagen ob du am besten vorbeikommen solltest oder ob es reicht wenn du die Woche mal zum FA gehst.

LG Loui mit Bauchzwerg (19+3)

2

Ich hab Donnerstag eh Termin beim Frauenarzt... hab mich jetzt mal aufs heizkissen gelegt. Ist jetzt etwas besser...

3

BIn in der 19. Woche mit Zwillingen und komme gerade aus dem Krankenhaus.
Ich hatte ganz plötzlich starke Schmerzen im Rücken, so zwischen Nieren und Becken, und im Unterleib, allerdings nur auf der linken Seite.
Sie hat US gemacht, auch die Niere angeschaut und Urin. Alles unauffällig, beiden geht es blendend. Sie vermutet, dass es einfach vom Wachstum kommt.
Bei starken Schmerzen würde ich immer schauen lassen, deshalb bin ich auch gefahren vorhin. Und ich bin sonst niemand, der wegen Kleinigkeiten ins KH fährt.